Thomann TR-600M C-Trompete

Thomann TR-600 M C-Trumpet

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
PM31 09.05.2021
Ein schöner strahlender Klang!

u
Sehr gute Qualität
userthomann 03.11.2022
Hat mich zufrieden gemacht, super!
Ansprache

Haette ich mir nicht gedacht.
DrMomake 12.06.2017
Ich haette mir nie gedacht das die Trompete vom Klangt so gut klingt. Also ich bin echt begeistert so viel zubehoer kommt auch dazu also ich bin voll zufrieden. Fuer denn einstieg mehr als gut.

La
Strahlender schöner Sound
L. aus F. 10.02.2017
Ein schöner strahlender Klang, sehr gut geeignet für den Klassikbereich. Leicht ansprechend und gut spielbar mit größerem / schwerem Mundstück. Lack ok, jedoch leichtes Stumpfwerden der Versilberung an den Innenzügen. Technisch einziges Manko: die Feststellschraube für den 3. Zug ist etwas zu wackelig bzw zu leicht, aber sonst; Top und bei dem Preis definitiv ein Schnäppchen!

Erstaunlich!
Anonym 16.03.2016
Zunächst war ich skeptisch für so einen niedrigen Preis eine brauchbare C-Trompete zu erstehen. Die Marke Thomann belehrte mich eines besseren. Ich erhielt wie gewohnt schnell und zuverlässig die Ware und probierte die Trompete gleich aus. Die leichte und angenehme Ansprache und die gute Intonation überraschte mich und ließ alle Vorurteile verschwinden und wandelte sie in Begeisterung um! Als professioneller Musiker kann ich jeden ambitionierten Trompeter dieses Instrument empfehlen.
Die Verarbeitung ist solide und die Maschine läuft ohne Probleme.

Solide Anfänger-Trompete
Shaccra 28.12.2023
Es handelt es um ein solides Anfänger-Instrument. Die Verarbeitung ist gut und der Klang außergewöhnlich für diesen Preis. Die mitgelieferte App "Tonestro" hilft sehr gut um die ersten Gehversuche auf der Trompete zu versuchen und ein Gefühl für die Töne zu bekommen. Ein kleines Manko bei meiner Lieferung war, dass statt dem 7C Mundstück, ein 5C Mundstück geliefert wurde.

Thomann TR-600M C-Trompete