Thomann TR-5400S Piccolo Trumpet

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Eine sehr gute Wahl
Tonicku 18.11.2022
Nach meinem ersten missglückten Trompetenkauf bei Thomann habe ich mich für das Nachfolgemodell Modell TR-5400S entschieden. Die zunächst skeptischen Erwartungen wurden mehr als übertroffen, denn die Piccolotrompete begeistert durch ihre Intonation und ihre Ansprache. Auch das mitgelieferte Mundstück ist hochwertig und ich kann dieses Instrument nur weiterempfehlen!

Tolle Trompete
HändelMusic 11.02.2024
Ich war auf der suche nach einer preiswerten Piccolo-Trompete
Natürlich sollte die Trompete gut verarbeitet sein , gute Ansprache und wichtig die Intonation was ja in unterem Preissegment nur schwer zu bekommen ist, auf Grund der Bewertungen habe ich dieses Instrument gekauft und bin sehr überrascht was man für 998,00 € bekommen kann.
Ein großes Lob an das Musikhaus Thoman auf für kleines Geld bekommt man sehr gute Ware.