Thomann Universal Lautsprechertrolly

Thomann Speaker Trolley

Wen man es sehr "sanft" behandelt ist es ok.
Ralf974 22.05.2013
War anfangs echt begeister davon. Habe heute nach einem Gig aber den Trolley mit ausgezogenem griff fahrend über ein Stromkabel gezogen... und knack, der griff ist verzogen. Er lässt sich nicht mehr richtig ausziehen und auch nur noch bis zur hälfte einfahren.

Pluspunkt, Thomann Kundenservice hat mir (ohne Probleme innerhalb von 2 Tagen) einen Ersatz zukommen lassen.

Possitiv, als Boxenhülle/Schutz ist das Teil echt Top!

Wen man es also wie ein Rohes Ei behandelt dann echt ok. aber wirklich stabil ist die "Trolley-Fukltion" nicht!

Trolley Speaker
Detlef264 05.10.2015
Die Verarbeitung der Tasche als solches Top, nur das Gestänge lässt sehr zu wünschen übrig! Da muss definitiv ein anderes verbaut werden, welches stabiler ist!
Ansonsten sind dies Trolley's eine prima Angelegenheit.

Tasche gut. Ausziehbarer Griff schlecht.
Anonym 08.08.2014
Habe 4 Taschen bestellt. Eine ist mit kaputtem Griff gekommen, ein Griff ist nach ca. 1 Woche kaputt gegangen. Und bei den anderen 2 wackelt er und fühlt sich sehr fragil an....
Tasche ist, vor allem für den Preis, gut! Sofern man die Funktion mit dem ausklappbaren Griff nicht wirklich benötigt...

Thomann Universal Lautsprechertrolly