Thomann Smartcart

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
OD
Orazio Di Gaudio 26.10.2021
Qualität und Preis sehr gut!

robust & stabile
KÖN.info 04.03.2019
Der Thomann Smartcart ist die perfekte Ergänzung zu unserem großen Cinemakamera Bag (ca. 27 Kg). Der Smartcart ist im Vergleich zu anderen Kofferrollern sehr robust und stabile und dadurch natürlich etwas schwerer. Er hat neben den großen kugelgelagerten Skaterrolle (90 mm) hinten noch 2 kleinere Drehbare Rollen vorne. Damit kann man die Combo bequem im ?stehen? schieben. Diese Funktion lieben wir und nutzen sie viel öfter als zuerst gedacht. Die Ladefläche ist größer als bei den meisten anderen Kofferrollern, aber für schmale Koffer sicher etwas zulange.
Fazit: für das, wozu wir Thomann Smartcart nutzen, ist die lange Ladefläche und die stabile Konstruktion in Verbindung mit dem günstigen Preis perfekt. Wir haben lange nach eine für uns so flexiblen und durchdachten Lösung gesucht. Wir sind gespannt wie er sich auf lange Sicht im harten Produktionsalltag bewährt.

AO
Ein MUSS für jeden Gitarristen/Bassisten
Armand Oberle 25.12.2019
Einfacher, günstiger und platzsparender gehts wohl nicht !
Tolle Transport-Lösung in erstaunlich guter Qualität für einen
ganz moderaten Preis !
Sollte man sich anschaffen ... auf JEDEN FALL !

Top
Dirkdirk 02.02.2020
Sehr nützliches kleines Teil, gute Quali für kleines Geld.

DF
Transporthilfe günstig.
Dieter Fröhling 28.09.2019
Für den Preis wertig verarbeitet meine ich, je glatter der Boden umso besser. Packstücke transportieren leicht gemacht. Bin zufrieden.

Z
Super Teil
Zavo 01.06.2023
Sehr praktisch und zuverlässig, benutze ihn gerne bei meinen Dj Gigs.