the t.bone SM58 Austauschkorb

the t.bone SM58 Replacement Screen Silver

p
Der Korb für kleines Geld
pinhead244 14.11.2009
Der Ersatzkorb für das Shure SM 58 von T.Bone ist einfach aufschraubbar und überzeugt vorallem durch den günstigen Preis. In der Qualität muss man allerdings leichte Abstriche im Vergleich zum Original machen. So ist der Schaumstoff-Windschutz innen schlechter verarbeitet und der der Lack splittert schneller ab als beim von Shure produzierten Vorbild.

Das bekannte T.Bone Preis-Leistungsverhältnis überzeugt wie fast immer trotzdem. Wer sowieso häufig den Korb wechselt und keine sehr hohen Erwartungen an die Qualität legt, kann getrost auf die günstigere Variante zurückgreifen. Bei hohem Verschleiß durch herumwirbeln oder ähnliche Bühnenaktivität bestellt man hiervon also lieber gleich zwei ;-)

Schlechtes Gewinde
Dirk958 08.12.2017
Das Teil ist optisch eigentlich gar nicht vom Original zu unterscheiden. Leider machte beim Aufschrauben das Gewinde Probleme. Nur mit Mühe und Geduld konnten wir das Ding doch noch zum Einsatz bringen. Ich hoffe, es handelt sich eher um die Ausnahme als um die Regel.

HG
Haltbarkeit
Herbert G. 31.10.2009
Die Körbe verlieren nach einigen Monaten die Beschichtung des unteren Ringes was dann nicht so gut aussieht obwohl der Korb ja dann noch nicht ausgemustert werden muß.

the t.bone SM58 Austauschkorb