Thomann Posaunen Kazoo

Thomann Trombone Kazoo

CM
Ohne Funktion
Christian Müller 29.01.2021
Vielleicht war ich naiv zu glauben, der Zug der Posaune hätte neben der Optik auch eine akustische Funktion. Jedenfalls ist das nicht so. Extrem schwergängig ist das Ding auch. "Windschief" ab Werk und an mancher Stelle scharfkantig.

Klanglich kommt sie nicht annähernd an meine metallene "richtige" Kazoo heran.

Fazit: Wer eine Spaß Kazoo braucht die Posaunen-Optik bietet kann sich das überlegen - daher auch zwei, statt einem Stern. Alle anderen: Finger weg!

@Thomann: Da es sich um einen Hygieneartikel handelt der nicht zurückgegeben werden kann solltet ihr für naive Köpfe wie mich, die Artikelbeschreibung meiner Meinung nach anpassen.

Robert355 08.07.2020
Besser nicht!! Einer der wenigen Artikel die Thomann besser lassen sollte. Ihr tut damit Euren Kunden und somit Euch selbst wirklich keinen Gefallen mit so einer Artikelqualität. Man kann das Teil bestenfalls an die Wand hängen und lustig finden; falls man über ein etwas kindliches Gemüt verfügt.

Posaunenbogen ohne Funktion
Kazookarma 12.05.2023
Leider ist dies einfach nur ein normales Kazoo mit Trichter. Der Posaunenbogen lässt sich zwar bewegen, dies ändert den Ton allerdings nicht. Ist also einfach nur für die Optik drangesetzt.
Sehr schade. Finde das sollte aus der Artikelbeschreibung hervorgehen.

JS
Eigentlich ein netter Gag für die Bühne...
Jule S. 18.10.2022
aber leider schlecht verarbeitet und das blödeste ist, dass die Membran fest verbaut ist, sie also nicht getauscht werden kann. Wird also zum vorprogrammierten Wegwerfartikel. Schade. Klang ist aber okay.

Thomann Posaunen Kazoo