Service

Qualität

Thomann Plek Service Standard STS

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 7.06. und Samstag, 8.06.
Satte Abzüge in der B-Note, aber
Marco942 24.06.2019
genauer: Die Bünde wurden wirklich ABSOLUT PERFEKT überarbeitet und die Gitarre(n) spielen jetzt quasi wie von selbst. Nur ging dafür bei den Sätteln und Tremolos leider alles total schief. Verwende seit Jahren gekerbte Tremoloschrauben für meine Vintage S-Style Gitarren und hab sie natürlich "floating" eingestellt. Diese Schrauben sind im oberen Bereich etwas dicker als die Originalen Fender-Schrauben - nun sie wurden mit viel Gewalt, fast auf Anschlag, ins Holz getrieben. Somit sitzen sie jetzt nicht mehr ordentlich fest wenn man sie wieder um 5 mm "rausdreht" wo sie hingehören! Bei den Sätteln (die eh schon kompensiert sind) wurde auch aufs Minimum hineingeschnitten, was zur Folge hat, dass die Saiten zwar die perfekte Höhe am 1. Bund haben, aber hinter dem Sattel der Winkel nicht mehr stimmt und die leeren Saiten dadurch schnarren. Teilweise "hüpfen" sie beim Saitenziehen in den ersten zwei Bünden in der Saitennut... Mein Rat: Bünde Pleken - PERFEKT, sonst: Finger weg von meinen Sättel und meinen Tremolos! Ich komme sicher wieder...
Service
Qualität