Thomann Lightcase Rechteckkoffer für Alt-Saxophon

Thomann Lightcase Alto Sax Rectangular

JW
Naja
Justus W. 24.05.2017
Anfangs fand ich das Case ziemlich cool, sieht edel aus, preislich auch top und das Sax wird gut geschützt. Nach einem halben Jahr Benutzung lösen sich allerdings die ersten Nähte und die Nieten am Griff sind abgeflogen, der Reißverschluss hakt und die Riemen der Rucksack-Funktion halten nicht. Ich werde es also zurücksenden und hoffen, dass es sich bei mir um einen Einzelfall handelt.

Nutzlose Schultergurte
Martina7895 17.04.2015
ich habe mir diese Case besorgt um auch mal mit dem Fahrrad und Sax unterwegs sein zu können. Leider flutschen die Schultergurte durch die 'Schnallen' sobald kein Zug darauf ist.
Unbrauchbar für diesen Zweck.
Ansonsten gutes unkompliziertes Case.

Gut zur Aufbewahrung, für den täglichen Gebrauch nicht geeignet
Peter888 16.07.2012
Der Koffer ist handlich und leicht, kompakt und stabil.
Ein großesflächiges Fach biete Platz für Noten .
Die Verarbeitung ist sehr oberflächlig, vor allem die Nähte sind nicht für die Ewigkeit. Deswegen geht das Case trotz seines attraktiven Preises wieder zurück.

Thomann Lightcase Rechteckkoffer für Alt-Saxophon