Schöner Gurt, leider nicht brauchbar
Michael9781 06.01.2015
Ich habe den Gitarrengurt zu Weihnachten für meinen Sohn bestellt, er sollte seine 12-saitige Akkustikgitarre bereichern. Wie immer erfolgte die Lieferung durch Thomann schnell und zuverlässig, hierfür ein dickes Lob.
Die Verarbeitung und Optik des Gurtes ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Es könnte also ein super Produkt sein. Die Betonung liegt hierbei leider auf könnte, da der Gurt leider viel zu kurz und dadurch nicht brauchbar ist. Zur Info, mein Sohn ist ca. 175 cm groß und schlank. Für mich ist völlig unverständlich, warum man so ein Produkt anbietet. Ich werde versuchen den Gurt umzutauschen. Mein Tip macht den Gurt 20 cm länger und erhöht dafür moderat den Preis und ihr habt ein tolles Produkt oder bietet den Gurt als Gitarrengurt für Kindergitarren an.

FD
Hat mich getäuscht
Fabian D. 23.10.2009
Dieser Gurt hat mich leider getäuscht. Er ist nicht annährend lang genug um ihn einigermaßen tief zu spielen. Zwar sieht er sehr schön aus und ist auch komfortable und gut verarbeitet aber er bleibt dennoch ein Gurt für Leute die ihre Gitarre eher weit oben spielen wollen.