Thomann 3/4 Kontrabass Rockabilly Weiß

Thomann Rockabilly Double Bass WH
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Ein guter Ort, um zu starten.
Anonym 28.11.2014
Der Kontrabass ist meist gut. Einen wenig lahm im Detail. Beim Austausch der Saiten und die richtige Einstellung, ist der Sound ziemlich gut. Bass zu einem sehr günstigen Preis. Mit einer guten Auswahl an Pickup und mit ein wenig Anpassung an die Lautsprecheranlage ist Klang viel besser.
Am Anfang empfehle ich viel zu Spielen, um die schönen Ton zu schaffen./DE

Kontrabas je v glavnem v redu. Malo slab?a obdelava v detajlih. Pri menjanih strunah in nastavitvi du?e je mo?no dose?i bolj?e rezultate. To je instrument za zelo sprejemljivo ceno. Ob dobri izbiri pickupa in dobri nastavitvi na ozvo?enju je zvok mnogo bolj?i. Ob za?etku seveda ?im ve? igranja, da se in?trument "v?pila"./SLO

Für das Geld alles gut...
Wolfgang487 05.08.2013
Ich habe den Kontrabass nun seit etwa einem halben Jahr. Zuvor habe ich 20 Jahre lang E-Bass gespielt und es war irgendwie immer der Traum einen Kontrabass "zu haben"...

Doch da ich mir nicht sicher war, ob ich ihn überhaupt in einer Band nutzen würde, habe ich mich für den günstigen Kontrabass von Thomann entschieden. Insgesamt ist alles super und dies natürlich immer mit Blick auf den Preis. Beim Lack sieht man, dass dort nicht so pingelig gearbeitet wurde und das Binding ist auch nicht das filigranste Binding, aber ansonsten ist alles gut...

Die Mechanik ist natürlich auch nicht die Beste, aber wenn der KB gestimmt ist, dann bleibt er dies meist auch. Ich würde dieses Ding wieder kaufen!

Top Preis- Leistungsverhältnis
Gerhard5038 18.06.2015
Der Bass ist für einen Einsteiger, aber durchaus auch als Zweit- oder Reiseinstrument absolut zu empfehlen. Auch der Basslehrer zeigte sich durchaus zufrieden mit der Wahl.

Thomann 3/4 Kontrabass Rockabilly Weiß