Thomann Knife Eco

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Takasaki 13.06.2022
Ich habe so ein ähnliches Messer, weil es in der Tasche so schön leicht und flach ist, immer beruflich benutzt .
Und das ist auch einer der Vorteile gegenüber den hochwertigen, teuren Varianten.
Da muß nur noch eine gute Klinge rein(eine Klinge kostet dann soviel wie das ganze Messer) und gut is.

PB
Cutter Messer halt...
Pascal Baumgartner 15.12.2019
Schafe klinge, mittelmäßige Verarbeitung, günstiger Preis. Was soll man sonst zu einem Cutter Messer sagen?

Darf meiner Meinung nach in keinem Koffer fehlen, da man ein Cuttermesser IMMER gebrauchen kann.

Ein Teppichmesser
Jiko 07.08.2018
Das Ding ist einfach ein simples Teppichmesser. Mein Problem war (könnte auch Verarbeitungstoleranz sein), dass die Fixierung nicht immer ganz sicher sitzt und somit das Messer beim Schneiden ab und an hängen bleibt.
Aber für den Preis geht das soweit in Ordnung und das Gehäuse ist ansonsten stabil und liegt gut in der Hand.
Nichts Besonderes, aber durchaus in Ordnung.