Ziemlich teuer, aber alternativlos
Florian0402 28.03.2022
1,25€ für einen Pappring mit Plastikfolie ist zwar vielleicht etwas großzügig kalkuliert, aber es ist verkraftbar. Das Ding tut was es soll und meine Kazoo funktioniert wieder - tröööt! ;)

Guter Ersatz
MusicFreak 18.06.2012
Nachdem meine Tochter mit dem Finger die Originalmembran des Gewa Kazoo in die Ewigen Jagdgründe befördert hatte, überlegte ich, ob ich gleich ein neues Kazoo oder die Ersatzmembran bestellen sollte. Angesichts des geringen Preisunterschiedes lohnt es sich fast, das ganze Kazoo zu kaufen, da das Blech nach und nach rostet und man das Metallteil vielleicht sogar eher austauschen möchte als die Membran. Wenn man aber pfleglich mit dem Kazoo umgeht und lediglich die Membran kaputt geht, spart man etwas Müll, wenn man sich nur diesen Ersatz holt.

Gut und günstig
Mjusick 28.07.2017
Die Qualität ist O.K. für den Preis.
Nach allerlei kräftigem Geblase reißt ja schom mal eine Membran, hier finden man günstigen Ersatz.

MF
Für Umweltbewußte
Matthias F. 640 16.01.2013
Wenns Kazoo mal kaputt ist muß man es nicht gleich wegschmeißen, coole Idee aber die Membran ist im Verhältnis zum Kazoo ein bischen zu teuer...

Manchmal braucht mans...
Darkmindfreak 27.06.2017
Passender Ersatz für das Alte und die Kazoo kann weiterleben.

Guildi 23.04.2024
Als Ersatz für eine einfache Variante gut geeignet und man kann bei dem Preis nichts falsch machen!