Thomann Short Scale EGuitar Gigbag Eco

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Leider etwas klein geraten
RMR 28.02.2010
An und für sich sieht dieser Gigbag gut aus und hat auch eine gute Polsterung. Aber leider war der Bag zu klein für die Fender Squier Mini Player. Auch eine andere Shortscale, Bauform wie Gibson SG, wollte nicht so recht hineinpassen. Also vor dem Kauf prüfen ob das was da hinein soll auch hineinpasst :)

f
Leider zu klein
feedot 01.08.2022
Ich habe aus Bequemlichkeit nicht vorher nachgemessen, aber eine Peavey Strat-Style Short-Scale passt hier nicht hinein. Die Grundform der Tasche ist symmetrisch, Akustikgitarren-Format. Zu schmal und zu kurz.

Naja, Rücksenden lohnt sich bei dem Preis nicht. Schade, grundsätzlich haben die Thomann/Millennium-Taschen schon ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Tasche - unangenehmer Geruch
K-DrumS 10.05.2013
An der Tasche gibt es an sich nichts auszusetzen, es sei denn man ist Geruchsempfindlich. Das Teil verströmt einen unangenehmen Geruch.