Thomann Cover the box pro DSX 115

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 24.05. und Samstag, 25.05.
NN
Etwas Eng aber gutes Material
Norlando Namon 07.02.2022
Das Material ist gut und schützt die Boxen. Die Covers sind leider etwas Eng was das Überziehen über die Box etwas erschwert. Außerdem wäre eine leichte Polsterung schön gewesen aber das ist Meckern auf hohem Niveau. In erster Linie sollen die Covers vor Kratzern schützen.
Gute Möglichkeit zum Schützen seiner DSX115.

Deutsche Qualität
Andreas9391 11.01.2023
Die Schutzhülle wird lt. Thomann in Deutschland hergestellt. Man sieht auch sofort die gute Verarbeitung und Materialqualität.
Angenehm ist auch der in schwarz-grau (also sehr dunkel) aufgedruckte Thomann-Schriftzug auf der Schutzhülle. Er sticht deswegen nicht so hervor.
Im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist die Dicke des Materials sehr zurück gegangen. Mir persönlich gefiel die dickere Polsterung des the box pro DSP 115 Cover (Art. 410590) besser.
Im rauhen Außeneinsatz hab ich die Thomann Cover the box pro DSX 115 noch nicht getestet. Sie schützt sicherlich vor Kratzern und ist deswegen als Transportschutz dringend zu empfehlen.
Wegen der dünnen Materialwandstärke ein halber Stern Abzug.