Thomann Cover the box CL 110 Top MK II

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Passt genau
M.H.at 15.09.2018
Hallo, die Schutzhüllen passen genau auf die Boxen. Sie sind sehr gut verarbeitet, und machen einen sehr wertigen Eindruck. 46¤ ist zwar nicht wenig, aber dafür schützen sie die Boxen beim Transport sehr gut. Bin sehr zufrieden damit.

Schutz meiner zwei the box CL 110 MK II Tops
Anonym 15.08.2016
Ich habe mir die Tops the box CL 110 Top MK II zugelegt, für meinen Partyraum. Da ich aber auch ab und an auf privaten Veranstaltungen Mucke mache werden die Tops hin und wieder mobil gebraucht. Um hier keine Beschädigung der Oberflächen durch Verkratzen beim Ein- und Ausladen zu verursachen, setzte ich auf Thomann Cover the box CL 110 Top MK II.

Beim ersten Umhüllen der Box lässt sich das Cover noch etwas schwer überstülpen, was aber schon beim zweiten mal wesentlich besser geht. Dies ist sicherlich dem Zusammenfalten für den Versand geschuldet.
Die Aussparungen für die Griffe sind genau an der richtigen Stelle!
Das Material ist sehr strapazierfähig und schützt die Tops optimal gegen Oberflächenschäden.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Super Verarbeitet
K.Port 14.09.2020
Das Material ist robust und die Hülle passt gut , mit nicht zu viel Spiel.

N999 04.10.2017
Die Cover passen perfekt auf die Boxen, sie könnten ggf. ein kleines Stück größer sein. Die Griffe passen super und ansonsten macht die Verarbeitung auch einen guten Eindruck.

sehr gut geschützt
Schlagzeuger 07.12.2018
Die Thomann Cover the box CL 110 Top MKII ist die beste Lösung wenn sie ihr Equipment perfekt schützen möchten. Sehr profesionelle und robuste Verarbeitung, schützt alles und man hat eine sehr gute Öffnung für den Griff.

Anonym 25.09.2016
Die CL 110 Tops werden durch diese Schutzcover schnell und einfach geschützt. Positiv fällt dabei die Verarbeitung und das Material auf, man braucht sich kaum bzw. keine Gedanken machen, dass der Lack Kratzer abbekommt.

Des Weiteren kann man nur empfehlen sein Equipment durch ein solch angepasstes Schutzcover zu schützen, da die Punkte Schutz, sowie die Verwendbarkeit der Griffe, bestmöglich miteinander verbunden werden.

Der Kauf hat sich gelohnt :)

Passgenaues Cover für die Box
THEBOXFAN 02.06.2022
An dem Cover gibt es nichts auszusetzen, passt genau, günstig und gut. Sehr zu empfehlen.