Cover Pyrit 12
Anonym 31.01.2017
Die Hüllen sind auf jeden Fall gut für die Pyrits. Man muss nicht mehr Angst haben, dass die Lautsprecher verkratzt werden.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein Manko: Leider wurde in die Hülle nur hinten oben eine Aussparung für die Griffmulde des Lautsprechers gemacht. Leider fehlt ein Loch auf der (von vorne betrachtet) rechten Seite, wo sich der eigentliche Tragegriff befindet. So kann der Speaker, wenn er verpackt ist, nur hochkant transportiert werden. (Etwas unhandlich und unbequem).

Aber sonst alles in Allem auf jeden Fall ein Muss für jeden "Pyrit-Besitzer".

Top Preis für Nahezu Perfekte Verarbeitung!
Team-ToNi 31.08.2017
Ich Finde wirklich für den Preis kann man nirgendwo anders so gute Covers kaufen. Ein einziges Manko gibt es dennoch finde es schade, das es keine Seitlichen Einlässe für die Griffe Gibt.
Sonst bin ich wirklich mehr als zufrieden !!!

Tolles Cover zum kleinen Preis
Niko22 22.06.2014
Das Cover ist gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Schade, dass an den Griffen der Box kein Eingriff möglich ist, daher ist der Transport etwas schwieriger. Für eine lange Lebensdauer der Box sehr sinnvoll.