Thomann Cover Pro EV ZLX 15
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Sehr schlechter Ersatz für Originalhülle
Cocktail30 20.08.2023
Ich kann die überaus guten Beurteilungen für dieses Cover nicht verstehen. Letztlich habe ich aufgrund dieser Bewertungen diese billige Alternative bestellt und bin wirklich enttäuscht. Vielleicht wurde auch der Lieferant noch einmal gewechselt, doch dieses Produkt ist es nicht Wert als "Schutzhülle" bezeichnet zu werden, da es nichts schützt.
Aber eines nach dem Anderen:
- laut Aufschrift: made in China
- sehr dünner Stoff, der nicht in der Lage ist, irgendeinen Schutz zu gewährleisten
- viel zu kurz für den EV ZLX 15; es fehlen bestimmt 5-10cm
- liegt sehr eng an
- große Aussparungen für Transportgriffe, wodurch noch weniger Material verwendet wurde und noch weniger Lautsprecher abgedeckt ist.
- keinerlei Polsterung
- schlechte Verarbeitung. Würde mich nicht wundern, wenn der Stoff nach dem Ersten Gebrauch schon einreisst.

Da können sie auch eine Mülltüte nehmen, um den Lautsprecher zu schützen.
Ich bin von Thomann wesentlich Besseres gewohnt, auch wenn es sich um sogenannte Eigenprodukte handelt.
Sparen sie das Geld oder investieren sie in die Original Schutzhülle von EV.