Endlich...
MMR 26.10.2011
Das keine Cover für Boxen gibt finde ich eine Unsitte was da die Hersteller machen. Und wenn es welche gibt, kosten sie auch gleich 1/2 Box... Das hat zumindest Thomann begriffen und hat jetzt welchen in Programm. Fühlt sich gut an, ausprobiert: passt exakt. Besser geht es für diesen Preis nicht! Kompliment. Dafür 5 Sterne.

gute Schutzhülle, kleiner Preis!
HerbertD 03.06.2015
Die Cover sitzen exakt und sind aus dem üblichen Material für Schutzhüllen, wie man es z.B. auch von Fender Combos kennt. Sie bieten guten Schutz gegen Kratzer beim Stapeln im Band-Bus. Gegen Schläge und spitze Gegenstände richten sie natürlich nichts aus aber dafür sind sie auch nicht gebaut. Eine Investition, die sich in jedem Fall lohnt, wenn ein Flight Case zu teuer oder sperrig ist.

JG
Sehr passgenau für die EV ELX
J. Gonzales 18.11.2020
Passen wie angegossen. Allerdings wäre vielleicht etwas lockerer angenehmer beim Ein- und Auspacken. Allerdings beim Transport ist die Passgenauigkeit super, da eben nichts mehr verrutscht. Letztlich perfekt.

Preis-/Leistung passt
Julian417 12.02.2018
Wie zu erwarten von Thomann sitzen die Cover super auf meinen EV und schützen die Box!

Gut Passform
BjGru 10.12.2018
Die Cover sitzen wir angeschossen. Sitzen angenehm stramm an der Box an. Schützen die Tops sehr effektiv. Absoluter Must-Buy!

Cover für EV ELX 112P
Sven584 09.12.2011
Gut verarbeitet könnten nur bissel länger sein das die untere Kante auch geschützt ist. Sonst aber Super verarbeitet.

Passgenaue Schutzhülle
H_S_2 21.08.2013
Etwas günstiger als mit dem Original von Electro-Voice kommt man mit dem Thomann Cover Pro EV ELX 112 weg.

Die Hülle schützt die Box beim Transport vor unliebsamen Kratzern und bei schlechter Witterung durch das verwendete Nylon-Material vor dem Nasswerden.

Einem heftigen Wolkenbruch hält sie natürlich nicht stand. Das Cover ist gut verarbeitet und passgenau.

Bearbeitung Top jedoch
Daumal 13.02.2018
etwas zu eng. Kann schon mal ziemlich spießen beim auf und abziehen.

Sehr vernünftiges Cover zum sehr vernünftigen Preis
Stefan87 11.08.2014
Für den Preis ist das Cover Top.
Es schützt die Box wie es soll, passt wie angegossen und der Ausschnitt für den Griff sitzt ebenfalls richtig.

Top Ware zum Top Preis.

Top Cover
Andrea567 15.07.2020
Das Cover is einfach Top. Ich kann es nur weiterempfehlen.