Thomann Cover Pro Achat 112 M

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Top Tasche für ein Top Teil:)
Nico996 14.07.2015
Das Nyloncover für die Pro Achat 112M ist sehr gut verarbeitet. Es sitzt perfekt und schließt unten sauber ab.
Das einzige was man noch ändern könnte, wäre dass man unten mit nem Reißverschluss die Tasche verschließen kann. So verkratzt man leider beim Transport die Box unten komplett, wenn man nicht aufpasst.
Wie gesagt ansonsten ist das Cover für den Preis super, auch der Schriftzug sieht gut aus, wobei ich sagen muss, dass es langsam schon ein bisschen viel Werbung für Thomann auf allen Geräten wird.

Wenn Ihr wollt dass euer Equipment auch noch nach Jahren super aussieht, empfehle ich dieses Cover.

Tut was Sie soll
Göichson 22.09.2021
Im Gegensatz zu meiner Ex-Freundin tut diese Hülle was sie soll :D
Robust, strapazierfähig und perfekte Passform. Ob Thomann-Case oder Schutzhülle, so sind wir das von euch gewohnt. Weiter so ;-)

MT
Gummies schützen
Mike T. 20.08.2018
Nicht nur im wahren Leben, sondern auch hier.
Ich habe die Schutzhüllen für die Achat 115M und die 112M und möchte sie nicht mehr missen.

Sie sind auf der einen Seite recht dünn und schützen nur wenig gegen stumpfe mechanische Krafteinwirkung. Auf der anderen Seite sind sie jedoch widererwarten recht scheuerfest und bieten durch ihre innere Gummierung einen guten Feuchtigkeitsschutz. Das Aufziehen der Hüllen geht dadurch etwas schwerer, aber das ist akzeptabel.

Durch die Gummierung muss nur daran gedacht werden, dass nasse Speaker nach dem Einpacken und dem Transport auch wieder ausgepackt werden müssen. Sonst "trocknet" das in eine biologische Masse ;-)

Aber das sollte ja klar sein.
Klare Kaufempfehlung.

Was will man mehr?
FinnP 26.07.2021
-Klasse Verarbeitung.
-Wasserdicht.
-Schützt vor Staub und Dreck.
-Passt wie Ars*h auf Eimer.
-Nicht überlegen, direkt in den Warenkorb!

Cover Pro Achat 112 M
Anonym 08.10.2016
Ich nutze die Cover zum Lagern und Transport. Dafür sind sie mehr als ausreichend. Sie könnten nur einen Ticken länger sein.

Macht was es soll
AS215 12.07.2022
Die Cover von Thomann sitzen schön eng an und schützen die Speaker vor Transport- und Lagerschäden.
Ist aber kein Cover für Außenveranstaltungen um die Speaker vor Regen zu schützen.
Ansich passt das Preis- Leistungsverhältnis, wie üblich bei Thomann.

Passt wie angegossen
Andreas725 06.12.2011
Die hüllen haben bei mir schon viel mit machen müssen aber die boxen sehen dadurch noch aus wie am ersten Tag! Und passen super Mann muss nicht ewig probieren bis die hülle endlich drüber passt und rum rutschen tut sie auch nicht.. klasse weiter so! Würde hier sogar mehr Sterne geben wenn es ging :-)

Macht was es soll...
DerBunte 14.04.2019
Schützt den Lautsprecher... Aufgabe problemlos erfüllt! Setzen 1!

Aa
Unbedingt zu empfehlen!
Achim aus J. 29.09.2012
Es sind zwar KEINE gepolsterten Hüllen, doch bei mir haben sie sich bereits ordentlich bewährt. Gerade beim Transport und dem Ein- und Ausladen. Sie schützen wesentlich vor Kratzern und Feuchtigkeit von "Oben" ;-) !

Meine Hüllen sind sehr passgenau. Nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Ich kann diese Teile nur emfpehlen. Erhalten sie doch das schöne Äußere der Boxen auf längere Zeit.

MB
Tolles Teil