Thomann China Becken 40cm

Thomann China Cymbal 40cm

NF
Klangwunder aus Blech
N. Feldmann 09.02.2023
Das China ist vom Klang her tatsächlich echt in Ordnung.
Allerdings ist die Verarbeitung oftmals sehr miserabel und die Lebensdauer dadurch sehr begrenzt.
Bei dem Preis darf man hier natürlich nicht zu viel erwarten!

Klingt gut, geht aber genauso gut kaputt
test4567 15.04.2017
Das Becken klingt richtig gut, ist mir allerdings nach ca. einem Jahr schon kaputt gegangen. Ob das an der Verarbeitung oder meiner Spielweise liegt kann ich nicht genau sagen. Ich schlage schon gerne mal fester zu, das haben aber andere Chinesen in derselben Größe und Preisklasse schon zwei oder drei Mal so lange über sich ergehen lassen. Aber bei dem Preis kann man sich kaum beschweren, oder?

Effektbecken müssen nicht teuer sein!
Christian7676 08.11.2014
Dieses Becken erfüllt alle Anforderungen, die ich an ein China stelle: Lauter, zischender, kurzer Klang. Leider muss ich nach drei Monaten sagen, dass die Haltbarkeit nicht sonderlich hoch ist und das Becken schneller einreißt, als man spielen kann. Für härtere Spielart also ungeeignet.

Thomann China Becken 40cm