Thomann Cajon Box

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
FE
Netter Party-Gag, aber mehr nicht!
Falk E. 22.09.2017
Das Produkt entspricht den Fotos und der Beschreibung. Wer aber den Sound eines echten Cajon, aus Holz (egal wie billig) erwartet wird enttäuscht. Selbst für Cajon-Anfänger oder Gelegenheitsspieler ist es nicht geeignet. Wer mit seinen Kindern etwas basteln (bemalen) möchte, womit man "Musik" machen kann oder als Gag/Geschenk auf einer Party ist es OK, aber mehr nicht. Der Preis ist angemessen. Für den Preis sollte man aber auch keine Wunder erwarten.
Fazit:
Am Ende ist es nur ein scheppernder Karton zum drauf sitzen. Damit kann man durchaus Spaß haben, wenn man nicht zuviel erwartet.

naja
Cake* 29.10.2023
Für den niedrige Preis ok, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Mir gefällt nicht dass es wenig unterschiedliche Sound gibt. Kein Vergleich zu einer Cajon aus Holz, meiner Meinung.

Gut genug für einen Partyspaß
Moruk 07.05.2019
Mehr darf aber soundtechnisch nicht erwartet werden. Es klingt schon sehr stark nach Wellpappekiste.

Schon eher eine Notlösung.
DanHil 18.12.2023
Hat wenig Vorteile gegenüber einer Tischkante oder einem Eimer.