Thomann C-404 BLK Set

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
dP
günstige Anfänger Gitarre
das Phantom 26.09.2022
Die Gitarre wurde mit rostiger D- Saite von Hannabach bespannt angeliefert. Als ich den Steg einstellte da die Saitenlage wie in anderen Rezensionen bereits geschildert wirklich zu hoch ab Werk eingestellt ist fiel mir erstmal d. Sattel von der Gitarre, er ist aus einfachem Plastik - hab ihn einfach mit 1 2 3 Montagekleber wieder angeklebt. Funktionierte auch gut und nach zweimaligem nach feilen des Stegs ergab sich eine angenehme Saitenlage auf dem Griffbrett (der Steg schaut nun schon fast gar nicht mehr aus seiner Einfassung heraus)! Die Gitarre stand wohl schon etwas länger im Lager sie kommt etwas staubig und es war noch ein Drypack im Korpus welches entfernt werden musste.

Ansonsten schicke Gitarre.

Danke Thomann

So gut wie die Yamaha
Bsnyr 12.07.2023
Nur beim Sound ist es etwas unklarer, aber ist sehr an einer Yamaha dran