Thomann 19" Antennenumsetzer BNC

Thomann 19" Antenna Rackmount BNC

Antennenumsetzter Seidank
Weber 07.11.2009
Mein Bassrack verfügt über ein Wirelesssystem, welches jedoch die Antennen, wenn es vollstädnig eingebaut ist, im inneren des Racks hat. Da in der Hitze des Gefechts alle Kabel einfach hinten ins Rack gestopft werden hatte ich Angst das meine Antennen beschädigt werden. Also musste ich eine Möglichkeit finden die Antennen wo anderes hinzuplazieren.

Und in diesem Augenblick kommt der Thomann Antennenumsetzter ins Spiel. Durch ihn konnte ich die Antennen an der Vorderseite des Racks montieren. Die Vorteile liegen auf der Hand: Einerseits sind de Antennen geschützter und andererseits ist die Empfangsqualität besser. Die Verarbeitung und mitgelieferten BNC Kabel ist sehr gut.

Zusätlich weis jetzt jeder Dank des Thomann logos wo ich den Großteils meines Bassrack gekauft habe ;-)

DB
Ist ok - aber zu teuer
Daniel Benden 21.08.2020
Für das gebotene zu Teuer.

HJ
enfaches Anschlußblech
Harald J. 07.07.2010
Passt für Antennen. Ein paar mehr Löcher wären auch OK

Erfüllt seinen Zweck
Lysander 01.11.2009
Verarbeitung stimmt, der Preis für ein mit thomann-Logo bedrucktes Werbeblech jedoch nicht. Leider gibt es das Ding nicht in schwarz. Ist aber trotzdem eine gute Alternative zu Sennheisers Originalteilen mit Mondpreisen.

Antennenumsetzer für BNC anschlüsse
FlorianBruns 14.10.2009
Bekomme Ausgepackt angeschlossen Fertig.

So einfach ist es mit dem Zhomann Antennenumsetzter und ich habe dafür keine Antenne mehr im Weg.

Pefekt um Antennen von Vorna nach Hinter zu setzten bzw.Antennen die am Gerät hinter angeschlossen werden und nicht Passen das ein Gerät in Weg ist.

Thomann 19" Antennenumsetzer BNC