Thomann 9V 6LR 10pc

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
MJ
Moe J. 14.11.2023
Halten lange, gut verarbeitet, nix auszusetzen

Hat Saft
Walter_K 30.01.2018
Kleinkrambestellung bei Thomann und gerade keine frischen Batterien im Haus. Warum nicht mal die Hausmarke bestellen? Bevor ich wegen ein oder zwei 9V-Blocks in die Stadt fahre, lieber mal 10 Thomann-Batterien ordern.

Die sind preislich mehr als akzeptabel, gewiss gibt es noch günstigere, aber die bisher von mir getesteten haben nicht übermäßig lange durchgehalten. Deshalb hoffe ich, dass die Thomann-Blocks für die paar Cent mehr auch etwas länger halten, was ich jetzt allerdings noch nicht beurteilen kann, da sie erst seit einer Woche in meinem PitchBlack-Tuner und dem Preamp meiner Akustikgitarre im Einsatz sind und dort ordnungsgemäß ihren Dienst tun. Sie passen ins Batteriefach und die Anschlüsse sind kontaktfreudig, was will man mehr? Das Haltbarkeitsdatum lässt erwarten, dass den Batterien nicht schon der Saft ausgeht, während sie auf ihren Einsatz warten.