the t.bone Windscreen WS60 schwarz

the t.bone Windscreen WS60

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
JD
Cool aber reißt schnell
Julian Drescher 22.09.2022
ich habe mir diesen windscreen für mein Shure SM58 bestellt und bin absolut zufrieden...man muss beim überziehen nur aufpassen dass es nicht zerreisst

MC
Für den Preis gut genug
Melody Central 14.09.2023
Der Schaumstoff könnte etwas dicker und fester sein, aber den geringen Preis ist das Teil auf jeden Fall wert.

Passt gerade so übers Audio Technica AT2010
Erig 09.01.2024
Ich musste an meinem AT2010 etwas gegen die Pop-Geräusche bei Plosiven unternehmen und dieser Schutz erfüllt den Zweck ideal. Nimmt natürlich etwas Höhen raus, aber verhindert effektiv störende Geräusche am unteren Ende.
Von der Größe her ists grenzwertig, geht mit etwas Mühe und zwei Händen aber doch auf das Mikrofon. Ich lasse es aber ohnehin drauf, auch als Schutz beim Transport.

U
Ok
Uwe367 18.03.2023
Das Teil ist in Ordnung, wenn man es im Freien oder im feuchten Proberaum einsetzt. Es schützt die Kapsel und nimmt nicht viel vom Sound bzw. der Lautstärke weg.

guter Windschutz zu niedrigem Preis
Stage32 23.06.2019
Als ich nach einem günstigen und guten Windschutz für ein Mikrofon bei einer Open Air Veranstaltung suchte bin ich auf diese günstige Variante von t.bone gestoßen. Die Lieferung war gewohnt schnell. Als ich den Windschutz auspackte und an dem Mikrofon ausprobierte hat man schon gemerkt, dass dies kein besonders hochwertiger Windschutz ist, jedoch seinen Zweck ziemlich zufriedenstellend erfüllt. Die Schallwellen werden auch fast ohne Verluste durchgelassen. Der einzige Nachteil ist, dass der Windschutz nicht auf alle Mikrofone passt (bei Mikrofonen mit langen Mikrofonkörben). Für diesen Fall müsste man dann auch ein teureren Windschutz vom Hersteller kaufen.
Aber alles in einem ist es ein guter Windschutz zu niedrigem Preis der auch eine relativ gute Qualität vorweist.

Mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten
JonathanStudio 18.11.2018
Passt super über meine Mikrofone.
+Windgeräusche sind nur noch bei starkem, bewusstem hineinpusten hörbar
+Die Stimme wird ohne weiteres so stark wie zuvor aufgenommen.

-Das verwendete Material fühlt sich meiner Meinung nach sehr komisch und unangenehm an. Sollte man versehentlich mit dem Mund den Windschutz berühren, was ab und zu halt mal vorkommt, fühlt sich das sehr unangenehm an. Im Gegensatz zu anderen Windscreens ist dieser nicht so "flauschig".

Für diesen Preis kann man aber natürlich nicht sonderlich mehr erwarten.
Da das Produkt absolut seinen Zweck erfüllt bin ich zufrieden damit. Bei der Verarbeitung werden aber aus genanntem Grund zwei Sterne abgezogen.

Guter Windscreen für Spark SL.
T-Thomann 08.01.2023
In der Benutzung mit einem Spark SL ist dieser Windscreen gut zu gebrauchen und erfüllt seinen Grund vollständig.

MrUnknownDE 27.03.2020
Ich nutze es für mein Rode-NT1a. Es ist zwar nicht dafür geeignet aber es passt. Es hält den "Windzug" beim Sprechen recht gut ab aber nicht ganz gut.

Mein Fazit: Wenn ihr keine Lust habt ein riesen Popschutz vor dem Gesicht zu haben ist es für den Preis wirklich sehr gut.

Eng und dünn
Caym 09.03.2019
Windscreen ist recht eng und ziemlich dünn. Hätte mir etwas mehr Stoff gewünscht. Knall-Laute (p-t-k) werden kaum abgedämpft. Um es über ein SM58 zu bekommen, muss man es schon ein wenig quälen, geht aber. Sollte nur nicht ständig auf- und abgezogen werden.

Guter Schutz
Julian77 08.10.2023
Schützt gut vor Pop läuten, ist eine Empfehlung wert.

the t.bone Windscreen WS60 schwarz