the t.bone Ovid System Drum Clip

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Mal sehen wie lange der hält
Tonmännchen 12.04.2018
Hab den Halter als zusätzlichen Halter für ein OVID MIC System bestellt.
Erst einmal tut er was er soll.
Bei einem Trommler den ich häufiger betreue musste ich allerdings den Halter sehr weit auseinander biegen obwohl es sich um normale Yamaha Spannreifen handelt. Ich habe schon schlechte erfahrungen mit einem Kabelclip an einem Mic-Tischständer gemacht. (ruckzuck gebrochen) Jetzt bin ich sehr skeptisch und gespannt.
Allerdings halte ich den Preis für das Gebotene für einen schlechten Scherz.. Sorry Thomann

Ist der Preis gerechtfertigt?
Robert272 04.12.2017
Die Halterung funktionierte an standard Spannreifen gut und ist recht stabil. Das leichte Mikrofon wird zuverlässig gehalten. Aber ist der Preis für ein einfaches Spritzgussteil gerechtfertigt?

Macht was er soll aber der Preis?!?
DannyS 12.12.2014
Der Clip hält an für sich sehr stabil an der Rim einer Snare. Aber für dieses kleine Stück Plastik 20 Euro auszugeben hat mich dann doch echt Überwindung gekostet. Er macht was er soll aber ich finde hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Schade eigentlich zumal Thomann da eigentlich immer die Nase vorn hat. Daher nur drei Sterne.