the t.bone Ovid System Case

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
alles drin
Friesemuth 17.05.2020
... vielleicht sogar etwas zu viel.

Das System Case gab es bei meinem Ovid im Set mit dazu. Der Koffer ist solide verarbeitet und bietet Platz für alle Ovid Halterungen ...naja ...fast alle.
Ich benötige den Guitar CLip und den Violin Clip und außerdem den Universal Clip. Der Clip kam erst deutlich später hinzu und das Layout des Schaumstoffs wurde noch nicht geändert, so dass ich den Clip immer irgendwo rein würgen "muss".

Insgesamt ein guter Koffer.

Gut sortiert
DirkF 14.09.2012
Der Koffer ist mit genopptem Schaumstuff ausgekleidet, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Es passt ein Mikro und eine Vielzahl von Klemmen für das eine Mikro in den Koffer. Da man aber für ein Mikro auch nur eine Klemme benötigt, finde ich den Koffer etwas überdimensioniert. Für den Alltag braucht man ein Case, in dem man das Mikro und ein, maximal zwei Klemmen für das Instrument braucht.

Fazit: bedingte Kaufempfehlung, Verarbeitung aber sehr gut.

rs
rude sails (soundcloud.com) 14.10.2023
Alles sicher und gut verstaut für den Transport

the t.bone
Teddyt 11.06.2022
Eine sehr robuste und sehr elegante Box. ich mag das

Thomas601 14.12.2019
Preiswerter, stabiler Kasten, um das Ovid-Mike mit allen Klemmen aufzubewahren. Gut gemacht.
Ausgerechnet aber das Mikrofon war etwas fummelig unterzubringen, daher einen Punkt Abzug bei der Verarbeitung.

Bt
Ganz große Klasse.
Billy the Kid 22.06.2017
Für den Preis bekommt man ein echtes Profigerät.
Wir miken damit Flöten aller Art ab. Funktioniert hervorragend und ist recht robust.
Meine Empfehlung! Daher volle Punktzahl.

Ja
tolle Aufbewahrung und stets griffbereit
Jürgen aus Na. 26.10.2020
tolle Box mit Polsterung, so dass man immer alles gut aufbewahrt hat und gut transportieren kann

Preis/Leistung stimmen
Andreas7859 12.01.2014
Das Teil tut was es soll. Keinerlei Beanstandungen. Ich bin sehr zufrieden! Für den Preis wird man wahrscheinlich nichts passendes auf dem Markt finden und selbst der Eigenbau dürfte teurer und wahrscheinlich auch schwerer ausfallen. Es sei denn, man packt die Einzelteile in eine Luftpolstertasche...

n
Passt zum Inhalt
novoidrec 18.12.2020
Irgendwo müssen die Halterungen ja gelagert werden. Dieser Koffer ist dafür optimal um die Übersicht dabei zu behalten.
Die Verarbeitsungswualität ist dem Preis entsprechend eher billig.

DD
Super Lösung
DJ Dück 20.12.2019
Der Koffer ist eine gute Lösung für das Ovid-System, besonders wenn man mehrer Halterungen hat.