the t.bone miKe Windscreen Tan

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
FJ
Teurer Ersatz
Fred J. 07.12.2017
Ich nutze den Windschutz an einem t.bone Headmike -O . Dort ist er unerlässlich, weil die Pop Anfälligkeit der Kapsel recht hoch ist. Leider sitzt er dort sehr locker (obwohl als Zubehör für das Headmike angegeben). Die Folge: Nahezu nach jedem Einsatz muss der Windschutz ersetzt werden, da er verloren gegangen ist. Bei einem Stückpreis von über 1 Euro als "Verbrauchsmittel" meiner Meinung nach zu teuer wenn man z.B. regelmäßig Theater und Musicalacts betreut. Ein etwas kleinerer Innendurchmesser würde hier abhelfen.

Gute Qualität - wenn er hält
megsnyder 27.12.2023
Ich habe die Tan´s für den "the t.bone HeadmiKe - O AKG" verwendet und hier ist das verhalten was die Tontechnik betrifft sehr gut. Leider halten die kleinen Helfer nicht auf diesen Headsets und fallen leicht runter. Also aufpassen für welche Headsets Ihr die Dinger bestellt.

Eigentlich kein Windschutz
Jochen264 05.08.2018
Also wenn mal mittlerer bis starker Wind ist, dann taugen die Windschutze nichts. Es bleiben Unmengen an Windgeräuschen. Deshalb habe ich mir für diese Fälle ein Paar Bubblebee Twin Windbubbles 2 zugelegt. Und die funktionieren gut.

I
benötigt für the t.bone HeadmiKe - O AKG
Ivonne 16.05.2018
Es ist ein bisschen Fummelarbeit bis die kleinen Dinger auf dem Headset sind und dann halten sie aber sehr gut. Leider werden sie schnell spröde und brechen, daher musste ich schon wieder welche bestellen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: NaJa
Ralphi 29.04.2024
für fünf kleine Schaumstoffküglechen, der Herstellungskosten sich mit Sicherheit im niedrigen Cent-Bereich bewegen, 8,90 € zu verlangen, ist meiner Meinung nach schon gewagt.

Etwas zu klein
Anonym 02.12.2016
Leider geht dieser Windscreen nur sehr schwer auf die tbone Mikrofone, da er minimal zu klein ist. Ansonsten tut er halt was er soll ? nur der Preis wirkt für fünf kleine Schaumstoffteile irgendwie unpassend.