the t.bone Micscreen Portabler Absorber Diffusor

the t.bone Micscreen

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
überflüssig
Anonym 31.12.2015
Sehr überflüssig - hebt Frequenzbereiche an, die in der Regel gerade bei Gesangsaufnahmen nicht erwünscht sind. Ein halbwegs gut klingendes Wohnzimmer wird dadurch "verschlimmbessert". Ein Werkzeug, worauf der Homerecorder definitiv verzichten kann.

Ea
Pff
Eric aus B. 23.10.2010
Jeder, der dieses Ding nicht zurücksendet, macht einen großen Fehler! Aus Pro-Sicht in KEINER Form zu gebrauchen!

AM
Absolutes Schrottteil!
Anton M. 18.04.2010
Dieses Teil taugt gar nichts. Schlecht zu befestigen, Schrauben zu kurz, viel zu schwer, man muss befürchten, dass das Stativ umfällt. Leider war der Kauf ein Weihnachtsgeschenk, das wir schon weit vor Weihnachten gekauft haben und dann gab's die böse Überraschung zum Fest. Das Teil wird wohl früher oder später auf dem Sperrmüll landen!

Ma
Vollkommen unbrauchbar
Moritz aus H. 18.06.2010
Die Raumschalldämmung ist nur minimal, dafür wird ein neuer leiser, kurzer, dumpfer Hall erzeugt, der mich an eine abgeschwächte Variante des Halls in einer Toilette erinnert (nur leiser und etwas dumpfer). Das Produkt ist leider vollkommen unbrauchbar und bei keiner Anwendung zu empfehlen.

Naja gibs Besseres!
Jacky 31.08.2011
Naja das teil hat mich überhaupt nicht gefallen die schrauben waren teilweise zu klein so das ich ne neue schraube kaufen musste zur befestigung der teile !!!!und die lackierung war teilweise ab ... im großen und ganzen sehr unzufrieden !!!

Klapperstorch!
Saurus 17.02.2012
Nix für mich. Völlig wackelig, zu schwer, Mikrohalter schief gelötet/geschweißt - insgesamt eine mieserable Verarbeitung...

the t.bone Micscreen Portabler Absorber Diffusor