4 / 5

the t.bone LC 97 TWS

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Einfach nichts!
Leftyjules 01.05.2020
Ich habe mehrere t.bone Mikros bestellt (Lavalier und Ear)... und es ist eine Katastrophe! Qualität ist nicht mehr dabei, leider.
Lavalliermikrofon funktioniert nicht, Kontakte sind total wackelig mit Geräuschen, Kabel ist schlecht.
Ich werde keinen Zeit verlieren, und da Thoman beantwortet an Meldungen im Kundencenter sowieso nicht, sind hier 2 Massnahmen:
1) Lavaliermikrofon geht sofort im Recycling Müll.
2) T.Bone Lavalier und Ear Mikrofone sind definitiv gestrichen.
Es war bewusst das wir sprechen nicht von Spitzenprodukten, aber Zeit und Geld zu verlieren lohnt es sich nicht.

Überzeugt mich überhaupt nicht
Anonym 12.07.2015
Ich habe dieses Mic zusammen mit dem TWS16 gekauft. Es hat so schlecht bis gar nicht funktioniert (trotz 30min herumschrauben) dass ich erst dachte die Funkstrecke wäre hin. Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen. Dann habe ich mir das the t.bone HC 444 TWS Nackenbügelmikrofon geholt. Mit den selben Einstellungen Alles wunderbar! Was nützt mir ein Mic wenn ich so laut sprechen muss, dass ich gleich unplugged reden kann?!

Miniatur Mikrophonen
Hans9393 18.06.2014
Leider habe ich dieser mikros nicht zum laufen gebracht. Sie brauchten extra einen adapter für mein Fostex, und mit Phantom spesung an so wie aus sind sie nicht gegangen. Es waren auch keinen Datensheet dabei. Leider kann ich sie nicht zurück senden wei sie in einen Kopf montiert sien für Binaural aufname.

THE T.BONE LC97 TWS -- nicht geeignet für Steptänzer
Steptänzer 29.01.2010
Ich habe das THE T.BONE LC97 TWS bestellt weil von Oliver315 das Mirko für Steptänzer empfohlen wir. Ich (selber Steptänzer) kann dieses Mirko gar nicht empfehlen.

A -- ist das Kabel zu Kurz. Es reicht nicht das Mikro vom Sender durch die Hose an das Fussgelenk zu ziehen.

B - Wenn man dann den Sender nach unten verlegt und mit Tesaband am Bein befestigt, stellt man dann im Betrieb fest, dass die Hosen Geräusche machen die vom Mirko aufgenommen werden. Das Mirko würde ich nicht mal als Ersatz nehmen.

Habe nun das AKG CK 55 L bestellt, dies scheint der Nachfolger zu sein, welches mit dem alten AKG WMD 80 verkauft wurde. Habe mit diesem Mirko super Erfahrungen gemacht.