Achtung Achtung!
Florian867 19.09.2014
Wirkt total Stabil, denkt man, aber damit nam für mich eine Katastrophe ihren Lauf: Der Tip blieb in einer Kopfhörerbuchse stecken- unmöglich, den wieder rauszufummeln! Die Buchse wird nicht zu retten sein- ruinös!!

fällt auseinander
Tim8386 06.10.2016
Habe mitlerweile ca 10 von den adaptern gekauft und 4 davon sind mir schon (beim normalen gebrauch) auseinander gefallen. schlechte Verarbeitung!!! schade, da diese ja wesentlich mehr kosten als die lowcost teile (die häufig garnicht erst funktionieren). Es wäre schön, wenn es einen langlebigen funktionierenden adapter auf dem Markt gäbe! Zwar tauscht Thomann die kaputten adapter bei mir regelmäßig aus (innerhalb der 3 Jahre Garantie) aber das ist ja nicht der Sinn der Sache!!!

HT
Fehlinvestition
HSG Thomas 12.08.2019
Leider nach einem Jahr beim Herausziehen aus dem 6,3mm Adapter auseinander gefallen, bzw. die Spitze ist in der Buchse steckengeblieben. Sehr unschön und unnötige Aufregung mitten im Auftritt (bzw. Pause; Kabel abziehen und 2 Teil inkl. Innenleben in der Hand......). Da hätte ich auch das günstige Teil für 0,75 Euro nehmen können. Habe es in der Pause mit Sekundenkleber "für Not" repariert......
Not amused and not satisfied ! Eigentlich 0 Sterne !

2 x kaputt nach kurzer Zeit
Chris.Harmony 03.09.2018
Das Kabel sieht schick aus und hat zu Beginn auch gut funktioniert, aber leider nicht sehr lange, und das auch beim zweiten Kabel, und das bei nicht besonders strapazierender Benutzung. Vielleicht hat jemand anders mehr Glück, ich hatte es nicht. Zum Glück hat mein neues Keyboard einen direkten USB Midi Out.