Wirklich gut
Alkaryn 28.11.2021
Es ist für den Preis ein wirklich gutes Mikrofon. Zum Kommunizieren ein super Teil, wobei der Preis unschlagbar ist.
Klare Kaufempfehlung wenn man einfach mit anderen reden will oder ein bisschen mit seiner Stimme was machen will.

OS
Tut seinen Job - Does its Job!
Oliver S. 113 29.03.2018
Klein, schwarz, wurde ohne Installation sofort erkannt (Plug and Play). Arbeitet gut mit audacity-software. Ich habe kein absolutes Gehör aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Nimmt scheinbar rundum von jedem Winkel des Raumes auf. Sauber verarbeitet! Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich nutze es im Arbeitszimmer (Trompete / Begleitmusik). Bin happy damit. :)

TOP PLV
Mussya 13.01.2020
Macht was was soll und das sehr gut. Der Preis ist sehr gut und die Aufnahmequalität ich auch bis 40cm sehr gut!

DA
Gute Qualität zum günstigen Preis
Don Alfredo 10.04.2019
Das Mikrofon wird am PC genutzt.
Es hat eine gute Sprachqualität und ist sehr solide gefertigt.

Super Tischmikrfon
Anonym 14.09.2018
Der Mikrofon ist super,einzige manko wenn man in der Tastastur tippt hört man es,ansonsten war ich bisher super zifrieden

ausgezeichnete Tonqualität
Anonym 04.01.2017
für Life-Interviews für Radio / Medien am PC war mir das Mikro ausdrücklich empfohlen worden. Ich habe es extra dafür angeschafft und hat nicht enttäuscht! Sehr gut!

Schwanenhals Tischmikrofon
Anonym 07.11.2016
Super im Sound (Glasklar und Realistisch im Klang)

Super klein und Robust mit USB.Hammer!