DM
Leider Dropouts, sonst super für den Preis
Der Mox 06.08.2019
Ich habe das Gerät gar nicht lange getestet. Die Bedingung ist super einfach und auch vom Sound mit meinem Bass war alles ok. Leider gab es ein paar Dropouts, obwohl ich keine 2 Meter vom Gerät entfernt war und auch keine anderen Störquellen in der Nähe waren. Daher ist es für mich im Live-Einsatz unbrauchbar und geht wieder zurück.
Fairerweise muss man sagen, dass man bei diesem Preis kein High End erwarten darf.

Ausreichend
Towky 17.07.2013
Da ich von anfang an keine Wunder von diesem 180€ gunstigem Funksystem erwartet hatte bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht.

Getestet habe ich das System bisher mit Akustik und E-Gitarre.

Was den Sound betrifft muss man ganz klar abstriche zum Kabel machen, gerade bei der E-Gitarre fehlt es schon etwas in den Höhen. Wenn man nur Chords runterschrebbelt mag das noch gehen, aber in den Solos fehlt schon einiges an brillianz.

Bei der Westerngitarre aber muss ich sagen, fällt es nicht so stark auf und für die ersten Gigs als Hobbymusiker reicht es allemal aus.