the t.racks Power 16 S

Kann die positiven Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen
Mario002 23.11.2023
Für mein Studio Rack auf meinem Schreibtisch brauche ich eine 19 Zoll Steckdosenleiste, damit ich nicht ständig auf dem Boden mit dem Fuß die Leiste ein- und ausschalten muss.
Ich könnte zwar eine normale Steckdosenleiste auf den Schreibtisch legen aber im Rack sieht es schon viel aufgeräumter aus.

Also sollte dieses Produkt ja theoretisch genau meinen Anforderungen entsprechen. Leider habe ich mich hier getäuscht, eine andere Anforderung von mir ist nämlich, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Ich habe die Leiste mittlerweile schon insgesamt vier Mal zurückgeschickt, bzw. bin jetzt gerade beim vierten Mal.

Die ersten zwei Mal hat nach maximal fünfmaliger Betätigung der Einschalter für die hinteren Steckdosen den Geist aufgegeben bzw. lässt sich nicht mehr ausschalten.
Das dritte Mal wurde die Leiste (vermutlich von DHL) beschädigt geliefert - die Rackauflage war verbogen.
Das vierte Mal ist wie bei den ersten zwei "Versuchen" der Einschalter für die hinteren Steckdosen kaputt gegangen und lässt sich nicht mehr ausschalten - und das schon direkt bei der zweiten Anwendung!

Da das Gerät nach der dritten Zurücksendung wohl ganz ersetzt wurde, gehe ich hier von einem groben Konstruktionsfehler aus und nicht, dass ich einfach nur ein Montagsgerät habe.

Jedenfalls gebe ich nun auf. Ich habe keine Lust ständig mein Rack auseinander zu bauen.

Lediglich für den Thomann Support, der immer ohne Probleme funktioniert hat, gebe ich einen zweiten Stern für die Gesamtbewertung.

Ich kann jeder Person nur von diesem Produkt abraten.

Leider massive Qualitätsprobleme -> nicht empfohlen
TheTomimal 29.05.2022
Prinzipiell, also von der Idee her, ein gutes Gerät ABER die Schalter sind bei diesem Gerät die Schwachstelle. Ich musste jetzt mehrfach Geräte wegen defekter Schalter zurück senden. Sehr ärgerlich, da vermeidbar.