JY
Super zufrieden
Janine Yoga 05.02.2021
Das Headset ist seit fast einem Jahr im täglichen Dauereinsatz. Aufgrund von Corona habe ich mit über Nacht digitalisiert! Das Mikro ist super angenehm zu tragen, extrem leicht und hält auch allen Yoga-Positionen stand. Hätte ich nicht gedacht! Viele sprechen mich an, dass der Ton echt super ist, was insbesondere für die Meditaiton und Entspannungsphasen sehr wichtig ist. Ich verwende es mit der Shure Funkstrecke, nach einer Top-Beratung durch die Techniker von Thomann. Alles selbst installiert bekommen und bin mega glücklich mit der Investition, obwohl sie mir echt schwer gefallen ist, keine Einnahmen und dann noch jede Menge Geld in die Hand nehmen. Aber es zahlt sich auch, denn die wenigsten haben in eine gute Ton-Technik investiert. Auch bei einem ganztägigen Workshop für Führungskräfte, den ich halten durfte, hat nichts am Kopf gedrückt. Einwandfrei und es gab wieder Komplimente für den tollen Ton! Was will man mehr in diesen schwierigen Zeiten!?!

a
Top Produkt!
aus I. 22.10.2020
Mittlerweile seit Jahren im Einsatz!
Funktioniert echt super!
Preis Leitung ist Top!
Im Live Betrieb (Konferenzen, Podiumsdiskussionen) bevorzuge ich gegenüber jedem "Marken Headset"
Schlankes Design! Einfach zum Tragen!
Klangqualität und Auflösung spielen ab einer gewissen Anzahl von Headsets auf einer Live Bühne nur noch eine untergeordnete Rolle.
Sobald man den "31 Bänder" einschleift.....

Ein Austausch nach geraumer Zeit tut dann auch im Geldbeutel nicht so weh...
Man kann den Kunden immer ordentliche Headsets vermieten.

Headmike
Dawud 31.01.2024
Der Sound ist sehr gut man kann es klar und deutlich hören Verarbeitung ist gut

Günstiges Headset
Schreiner245 13.02.2020
Das t.bone HeadmiKe ist ein günstiges Headset mit einem sehr gutem Klang.

für Talk-Veranstaltung im kleinen Club
Max2020 30.01.2021
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wir benutzen es nicht für Gesang, hatten sie Sender, Empfänger von Shure schon da, dadurch eine sehr gute Ergänzung

KR
Wir durch das kleine Mic sehr Geschätzt
Kurt R. 05.07.2019
Klein und Unauffällig sehr Kompakt

top bei "unseren"Ansprüche und Ansprachen!
Norbert3054 01.01.2015
bin zwar nur ein "kulturvereinmitbetreiber" und alles andere als ein experte; aber um so "relativ" wenig geld ein produkt zu erhalten, das innedrhalb unseres rahmens (open air, indoor, erneuerungsprodukt zu bestehendem shure-headset-funksystem) einen herrlich authentischen sprechton herstellen lässt, nicht pfeift, nicht koppelt und niemals "spinnt", müssen wir als "relative laien" einfach mit super bewerten...und das nicht nur deshalb, weil wir von thomann auch ein wuzzikleines weihnachtsgeschenk mitgesendet bekommen haben..;-))

Kulturverein Ritzinger 'Tintnfassl/Österreich"

Headset
JvonJ 13.01.2024
Nach problemlosen tausch der ersten Lieferung (rauschen), bin ich sehr zufrieden, tolles Preis - Leistungsverhältnis!