Oa
1 Schalter - 2 mal defekt innerhalb 1 Jahr
Olaf aus B. 10.01.2022
Es ist schon eine großartige Sache mit einem Schalter alle Geräte im Studio ein und auszuschalten. Wenn ich ein oder ausschalte reden wir über 600- 1000 Watt. Ich habe lange Jahre eine Schaltbare Steckdose aus dem Baumarkt, ohne Probleme, benutzt.
Weiter gibt es noch einen Störfilter. Was will man mehr?
Einen Schalter der dauerhaft funktioniert.

MW
Trotz eines kleinen Fehlers, machts was es soll
Marty Wetzel 18.03.2023
Hatte mir die Leiste gekauft um die Verstärker in meinem Rack an/aus schalten zu können ohne den Stecker aus der Wand ziehen zu müssen. Leider hängt der Kippschalter jetzt und die Leiste lässt sich nicht mehr ausschalten.

Alles in allem 4 von 5 es ansonsten macht was es soll.

Schalter hängt.
DiegoS. 19.01.2024
Alles soweit iO bis auf den Schalter. Bei längerem Gebrauch (ab ca. 4 Stunden) mit wenig Belastung max 0.9 Amp. lässt sich der Schalter nicht mehr ausschalten. Nach dem Abkühlen (Stecker ziehen und ca. 2 Stunden warten) ist der Schalter wieder funktionsfähig.