KV
Monitor-Pult
Klaus V. 11.01.2023
Das kleine Pult bietet für seine Größe und den günstigen Preis eine Menge an Ausstattungsmerkmalen (incl. Effekt-Sektion).
Für Monitoring ist das Pult bei mir im Einsatz und macht sich sehr gut. Kein Brummen. Rauschen hält sich sehr in Grenzen. Die Klangregelung (immerhin 3-Band) ist ein wenig schwach auf der Brust. Aber mit so einem Pult will ja auch niemand große Events beschallen.
Für das Bandmonitoring gut zu gebrauchen!!!

S1
kann ich nicht empfehlen
Stonello 1 11.04.2023
Gerät bringt ein leichtes konstantes brummen mit. Ausgangsleistung im Vergleich mit einem anderen Produkt eher bescheiden.

Nur für Anfänger
EDCI 18.10.2021
Es gibt ein konstantes und ziemlich lautes Hintergrundgeräusch.

Einmal 0, einmal 5 Punkte
Schimmelhaar 15.04.2019
0 Punkte für den Umstand, dass das Gerät nach wenigen Tagen anfing, sporadisch auszusteigen. Es schaltete sich einfach immer häufiger grundlos ab und ließ sich nur nach mehrfachen Versuchen wieder einschalten.
5 für den tollen Funktionsumfang in dieser Preiskategorie.
Zusammenfassung: Hervorragend konzipierter Sondermüll. Ich hoffe, das gilt nur für mein Gerät und ist nicht zu verallgemeinern.