the sssnake YPX2030

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
S for SSSSSuperSSSnake
Marjory 08.12.2009
Naja, es handelt sich hier um eines der vielen Kabel der Marke SSSNAKE aus dem Haus Thomann. Sind diese Kabel gut oder schlecht? Keine Anhnung. Ich kann nur sagen das wir diese Kabel kistenweise haben und noch niemals eines davon Probleme bereitet hat. Also man kann deswegen mit Bestimmtheit sagen das auf jeden Fall das Preis/Leistungsverhältniss der SSSnake Kabel SSSSSSuper ist.

p
sehr gut
powers 16.04.2017
die kabel waren sehr schnell da und sind gut verarbeitet und funkionieren sehr gut

Gut...
Florian605 05.12.2011
...aber ich persönlich habe mich entschieden, den Stereoklinkenstecker auszutauschen, da dieser schon ein rechter "Batzen" war. Ansonsten ist das Teil auf jeden Fall vollkommen in Ordnung und echt gut zu benutzen.