the sssnake YPP2010 Y-Audiokabel (Insertkabel)

the sssnake YPP2010

Najoa
NielsD 04.02.2013
Das Kabel erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung ist aber echt nicht so besonders, wie auch die Klangübertragung. Wem was an seinem Sound liegt, sollte hier nicht zugreifen.

Ich habe dieses Kabel jetzt als "Notlösung" dabei... nur für den Fall, der hoffentlich nie eintritt...

Y-Kabel, das funktioniert, aber nicht begeistert
der 26.11.2009
Das Kabel lässt sich auf der Seite der Mono-Klinkenstecker sehr leicht in die zwei einzelnen Kabel trennen, sogar so leicht, dass es manchmal aus Versehen passiert. Die etwas nachlässige, aber noch akzeptable Verarbeitung zeigt sich auch an der unsauberen Färbung der Markierungen für links und rechts.

Preisleistung stimmt
Jan630 10.02.2010
Das Sssnake YPP2010 ist zwar keine Offenbarung was die Qualität angeht aber für den Preis geht dieses Insertkabel durchaus in Ordnung. Bisher gab es noch keine Ausfälle mit diesem Produkt (seit 1,5 Jahren in Gebrauch).

the sssnake YPP2010 Y-Audiokabel (Insertkabel)