the sssnake SSK 215 BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Zufrieden
Anonym 03.03.2017
Das Kabel hat jetzt ca. 10 mal Auf- und Abbau hinter sich. Auch rohen Bedingungen hält es stand.
Es lässt sich gut wickeln und ist nicht allzu schwer.

Einziger Nachteil den ich feststellen konnte:
Das Kabel stinkt auch nach über drei Monaten noch sehr.
(Fällt auf Veranstaltungen nicht auf, aber im Lager riechts übel!)

Preiswertes Kabel
Sascha767 13.06.2013
Das Kabel tut was es soll, nämlich Signal übertragen. Man sollte sich nur bewusst sein das es eben ein günstiges Kabel ist. Dadurch das der Mantel relativ weich ist neigt das Kabel zum verdrillen und ist etwas allergisch gegen scharfe Kanten. Wenn man sorgsam damit umgeht ist es aber durchaus zu gebrauchen!

Gutes kabel
Moritz484 15.12.2014
Fühlt sich gut an und macht einen verlässlichen Eindruck, jedoch nutze ich diese Kabel nur als interne Verkablung im Rack, beim Vergleich mit Klotz oder Cordial finde ich keine Nachteile des Kabels.

U
Günstiges Kabel
Uwe626 02.01.2013
Das Kabel dient in erster Linie zur Proberaumverkabelung. Mit Sicherheit geht es auch mal " on the road" . Hier wird sich dann herausstellen ob die Ersparnis sich gelohnt hat. Der erste Eindruck ist aber sehr positiv. Im vergleich zum Markenkabel sehe ich keinen Unterschied.