the sssnake SRR1030

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
TOP!
Anonym 12.07.2014
Dieses Kabel verbindet von nun an meinen AV-Receiver mit dem Subwoofer. Nachdem Kabel anderer Hersteller ein dauerhaftes Brummen (egal bei welchem Eingangssignal) aus meinem Sub zauberten, musste ein neues Kabel her. Und siehe da: Das Brummen ist wie weggeblasen! Und das, obwohl das Kabel mit 3 Metern Länge durch ein Kabelchaosgelegt wurde. Die Abschirmung scheint also ihren Job zu tun.

Ein Öffnen der schraubbaren Stecker empfielt sich jedoch!! Bei mir stand ein kleines Drähtchen des einen Kontaktes gefährlich weit ab und bot die Gefahr eines Defektes. Ich habs bemerkt und den Draht zurechtgestutzt. Ein Glück, dass ich mir das mal angewöhnt habe.
Ansonsten ordentliche Verarbeitung!

Eingesetzt als Videokabel und es tut, was es soll
BSch 04.09.2014
Dieses Kabel verwende ich als Composite-Videokabel für die Übertragung des OSD von AV-Receiver zu TV-Gerät. Bisher funktioniert alles tadellos. Die Verarbeitung ist für diesen Preis auch auf einem guten Niveau. Daher kann ich das Produkt für solche Anwendungen durchaus gerne weiterempfehlen.

MR
gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Marco R. 19.10.2009
Ein sehr gutes Audiokabel aus dem Hause Thomann mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Kabel, Stecker und vor allem die Zugentlastung fühlen sich nach Qualität an. Auch der Klang bleibt durch diese Leitung in einem unverfälschten Zustand.