the sssnake SPP21510

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
SSSNAKE SPP21510 günstig bei mittlerer Qualität
MichaelGuitar 15.10.2009
Ich habe mir zwei THE SSSNAKE SPP21510 10m Kabel gekauft da die Kabel an meinem Yamaha Stagepas 300 nur 5m lang sind.

Die Verarbeitung der Kabel ist gut, die verwendeten Klinkenstekcer sind baugleich mit den hochwertigen Neutrik Steckern und machen einen stabilen Eindruck. 1,5 mm2 Querschnitt sind bei Lautsprecherkablen von 10m Länge gerade noch ausreichend, im Vergleich zu meinen 5m Kabeln konnte ich keinen Verlust der tonqualität feststellen. Allerdings handelt es sich bei dem Stagepas System ja auch nicht um eine audiophile Anwendung, sondern um ein Setup um ein Akusti-gitarren Duo mit Gesang zu verstärken.

Nach einigen Einsätzen zeigt sich an ersten Beulen in der Ummantelung, das die Qualität des Kabels nicht sehr hochwertig ist, obwohl es immer sehr sorgfältig aufgerollt wurde.
Im Verhältnis zum Preis ist dies aber "gerade noch" angemessen. Für den häufigen Einsatz wird höherwerige Ware empfohlen.

Ga
Passt schon
Gerald aus G. 08.07.2016
Für den Preis okay. Macht einen guten Eindruck, aber Stecker scheint nicht optimal, ein Haar zu klein und sitzt nicht wirklich fest.

Definitiv alltagstauglich
Thomas290 23.03.2014
Anfangs kamen mir die Stecker-Verschraubungen irgendwie merkwürdig vor, hab sie mehrmals misstrauisch raus und rein geschraubt. Muss aber jetzt, nach 9 Monaten sagen: Die Kabel haben sich bei den Gigs bewährt, es gab bisher überhaupt keine Probleme.

WM
Gut und günstig
Wolfgang Mielbrett 15.07.2021
mehr gibt es nicht zu sagen.

UM
Gutes Kabel für den Preis
Uli M. 28.01.2018
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Angebot sehr gut.
Die Kabel sind solide verarbeitet und strapazierfähig und vom Klang her kann ich nichts Negatives berichten.
Denke, hier kann man beim Kauf nicht viel verkehrt machen.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Floego 03.12.2017
Das Kabel ist gut verarbeitet und macht seinen Job... Nach einiger Zeit ein paar Gebrauchsspuren und das ordentliche Aufwickeln fällt etwas schwer.
Die Klinkenstecker scheinen mir qualitativ deutlich besser zu sein als bei älteren ssnake-Kabeln. Natürlich kann man bei dem Preis keine Wunder erwarten, im Amateurbereich kann man mit diesen Boxenkabeln aber gut arbeiten.

Vergleichslos günstig
FrankT 02.11.2012
Es hat bereits auf der Bühne einiges mitmachen müssen. Da nimmt ja keiner Rücksicht drauf und wird bei jeder Gelegenheit drauf rumgelatscht... Das kann es gut ab. Im Gegensatz zu den teureren Kabeln (die man ja auch hier bekommt) lässt es sich etwas störrisch aufwickeln. Das macht aber nix :-)

JI
Preis Leistung stimmt
Johann I. 21.11.2022
Hatte mit den Kabeln erst so ein paar Probleme, aber das lag an der Box. Ansonsten ist das Kabel gut.

Z
Funktioniert
Zweckel1 18.02.2010
Das Kabel funktioniert und ist vom Preis erschwinglich, ich bin daher zufrieden mit dem Produkt. Aber das bin ich eigentlich bisher von Snake-Kabeln gewohnt. Und das ist auch gut so und soll so bleiben!

gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Jansi 21.10.2009
Also für den Preis bekommt hier jeder ein gut verarbeitetes Kabel, dass nach was Teurerem aussieht. Doch dieses hier ist in der Tat ein "professionelles" Kabel für den kleinen Preis.
Nebenbei ist die graue Farbe wirklich gut geeignet, um Verwechslungen mit Instrumentenkabeln zu vermeiden ;)