the sssnake SLL22515 Lautsprecherkabel

1 Rezension

the sssnake SLL22515

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Gutes Kabel, Endmontage und -kontrolle verbesserungswürdig
Mfk0815 16.07.2022
Das Kabel ist gut, die Stecker sind gut, aber warum werden diese Kabel nicht mit fest gezogenen Steckern ausgeliefert. Ich habe mir insgesamt acht dieser Kabel, in unterschiedlichen Längen, bestellt und bei jedem sind beide Stecker nicht ordentlich angezogen. Und die mit gelieferten Klettbänder sind jeweils etwas zu kurz um sie so am Kabel zu befestigen dass sie einerseits nicht abfallen und andererseits das Kabel auch nach dem Aufwickeln noch zusammen halten können.
Von daher die schlechte Beurteilung der Verarbeitung.

DR
Preis-Leistung stimmt
DJ Ralli 12.12.2017
Robustes Kabel mit guten Steckern. Das Kabel ist kräftig und dadurch etwas steif, besonders bei Kälte! Ich brauche es nur ab und zu, dafür reicht's .

Günstige Kabel
Thomas877 28.01.2012
Nach 3 Jahren Einsatz on the road zeigen die Kabel erste Verschleisserscheinungen. Ist aber alles noch im Rahmen und lässt sich mit etwas Geduld reparieren.

Qualität überrascht nicht...
MaximilianG 08.10.2009
Dieses Produkt traf bei meinen Erwartungen voll ins Schwarze. Die Verarbeitung ist gut, das Design gefällt mir auch und das Wichtigste, die Leistung. Ich kann nur sagen ein Klasse Produkt zum Weiterempfehlen.

Gut - geht aber besser
Anonym 22.06.2016
Leider ist mir das Kabel etwas zu starr und somit für meine Anwendungen nicht perfekt geeignet.
Die Tonqualität ist für den Preis dafür hervorragend.

läuft ^^
Patrick993 11.11.2009
ja das ding habe ich mir gekauft zu meinem SVT bundle ... weil ich dachte das 2 meter kabel was bei dem ampeg amp dabei war reichte nich aus. also zu dem kabel kann ich nur sagen top ^^
gebraucht habe ich es allerdings doch nicht so dringend weil das 2 meter kabel doch geschickt hat ^^

liebe grüße

Gute Kabel
MaximilianW 13.10.2009
Hab mir zwei gekauft, weil ich von den Klemmanschlüssen genervt war. Funnktionierten echt gut diese Speakon, doch vor einiger Zeit fing bei dem einen Kabel ein Stcker an zu spinnen. Er muss wohl einen Wackelkontakt haben, aber sonst echt ein gutes Kabel.

the sssnake SLL22515 Lautsprecherkabel