the sssnake SPP8050 Stereoklinken-Snake

the sssnake SPP8050

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Erfüllt seinen Zweck.
Wolfgang285 15.11.2009
Insgesamt bin ich vom Preisleistungsverhältnis des Kabels sehr zufrieden, möchte aber denjenigen, die wie ich, das Kabel nutzen möchten, um damit diverse Signalquellen aus einem Mischpult in ein 8-Spur-Audiointerface zu speisen, vorwarnen, daß je nach Mischpultgröße (in unserem Fall eine Phonic Sonicstation 32) die Kabelspinne an den Enden ein wenig kurz sein kann, sodaß man, bei gleichzeitigem Gebrauch von Aux- und Direct-Outs die Kanalzüge in der Nähe der Auxsend-Anschlüsse benutzen muss.

Ansonsten verrichtet das Kabel aber zuverlässig seinen Dienst.

LV
Absolut Solide
Luis Viktor 23.10.2021
Die Klinken-Stecker sind leider nicht die qualitativ hochwertigsten, allerdings für den Preis absolut gerechtfertigt! Das Kabel tut was es tun soll.

Werden ihren Aufgaben gerecht
Benjamin7029 13.05.2014
Habe bereits 3 dieser Multicorekabel und bisher keinerlei Probleme. Sie tun auch nach mehrmaligem Umstecken ihren Dienst zuverlässig. Natürlich wären Stecker wünschenswert die nicht verschweißt sind aber was will man für knapp 20€ schon erwarten. Würde sie nicht für den Road-Betrieb kaufen aber für stationäre Zwecke gebe ich eine klare Empfehlung.

Gut fürs Studio
Julian801 21.01.2015
Liegt bei mir im Studio hinter den Racks um diese zu verbinden.
Will man das Kabel so verlegen dass nicht viele Steckzyklen (bzw. Zug auf den Stecker) kommt ist das Kabel absolut ausreichend.
Für Sachen die einen Transport und häufiges Auf- und Abbauen vorraussetzen würde ich es nicht verwenden.
Das Verlegen an sich geht mit diesem Kabel gut, die Verwindung nach dem ersten Auspacken ist schnell aus dem Kabel "herausgekämmt" und es liegt strack aufm Boden.
Übertragungsqualität ist top, konnte keine Einbußen feststellen.

günstig und gut
Frank4 19.12.2020
Benutze die Peitsche, um vom Live Pult die Direct Outs mit dem Interface zu verbinden zum Live Recording.
Aber auch als Ausgang vom Interface in analoge Outbord zu schleifen.
Gut verarbeitet, keine Aussetzer oder Probleme.
Würde ich wieder kaufen.

Ganz ok...
RedhotOS 28.02.2012
Also für den Preis kann man nicht meckern. Ich habe es als Verkabelung für die 4-Kabelmethode vom Rack zum Amp. Bislang funktioniert alles gut. Positiv möchte ich die farblichen ringe auf den steckern hervorheben, die erleichtern die Arbeit aufgrund der übersichtlichen Aufteilung.

Für den Preis unschlagbar.
Anonym 18.03.2016
Habe das Multicore in meinem Studio zur Verbindung von Synthesizern und der Patchbay genutzt. Ist nun fest verbaut und spielt einwandfrei.
Für den Live-Einsatz mit vielen Steckzyklen würde ich jedoch auf ein Multicore mit verschraubten Steckern zurückgreifen.

Fazit:
Für mein Einsatzgebiet mehr als ausreichend und für diesen Preis unschlagbar.

l
sssnake and pricebite
legalhate 19.01.2010
snakeartikel sind für ihr preis leistungsverhältniss sehr zu empfehlen...allerdings kein hiend....wer kann das ohne messgerät aber hören??gute kabel mit leichten abstrichen bei der verarbeitung,jedoch immer volle funktion!

j
Gut
junkerseb 24.07.2023
an für sich gut, mehr "Spielraum" bei den "Enden" um größere Wege abzudecken in unterschiedlichen Richtungen, wäre nice.
Im nach hinein wären einzelne Kabel besser, da die Anschlüße doch weiter weg stehen -hat aber mit der Situation bei mir zu tun, dass Produkt ist gut

pegelunterschiede
Thor 12.10.2009
die einzelnen kabel haben grosse fertigungstoleranzen,das macht sich bemerkbar indem man bei gleichem inputpegel unterschiedlich starke outputpegel erhält, und das in einem multicore!man kann damit arbeiten wenn man das im kopf behält

the sssnake SPP8050 Stereoklinken-Snake