the sssnake SK369S-03 Patchkabel

the sssnake SK369S-03 Patchcable

Patchkabel Halt
Anonym 04.04.2022
Tun was sie sollen. Günstiges Kabel eben.

DR
Läuft
D\\\\\\\' Rick 01.04.2022
Was soll man zu den Kabeln groß sagen.
Sie übertragen den Sound und sind vernünftig verarbeitet.

Absolut top
michination 04.04.2023
Benutze die Kabel seit knapp 7 Jahren und hatte noch nie Probleme damit.

Manche Kabel sind nicht perfekt gerade in den Stecker gegossen, dies schränkt die Funktion/Haltbarkeit aber absolut nicht ein.

Wer günstige Patch Kabel sucht ist hier genau richtig

Kleine Helferlein
Shoedl 05.02.2021
Seit gut einem Jahr im Dauereinsatz im Homestudio in der Patchbay, bis konnte ich noch keinen Mangel ausmachen, alle Kabeln funktionieren wie am ersten Tag. Was will man mehr, top!

PB
Für den Preis unschlagbar
Peter B. 858 23.02.2016
6 Patchkabel für knapp 9 Euro ...

Ich benutze die sssnake-Patchkabel in verschiedenen Längen und Ausführungen.

Es mag auch schon einmal vorgekommen sein, dass eine vorgekommene Anschluss-Schwäche ausnahmsweise am Stecker und nicht an einer verschlissenen Anschlussbuchse lag.

Jedoch sollte man sich einmal vor Augen führen, was allein ein Klinkenstecker kostet und welchen Gegenwert man für 1,50 EUR pro Kabel bekommt.
Nach meiner Erfahrung ist ein Vorrat an diesen Kabeln durchaus lohnenswert, anstatt von vornherein viel mehr Geld auszugeben oder selbst den Lötkolben zu zücken.

Stecker die passen
sixhand 13.12.2021
Passen und rauschen nicht.

HJ
Perfekt
Heiko J. H. 24.11.2020
Kostet fast nichts, und macht genau das was es muss.
Ich habe ein paar davon zerschnitten um sie an Buchsen zu löten, auch das Kabel an sich ist von ordentlicher Qualität.
Die Klinkenstecker sind mit der Kunststoffummantelung vergossen, Quasi unkaputtbar.

gut und günstig
DerFred85 17.05.2021
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen - günstige Patchkabel, die tun, was sie sollen. Nutze sie im Heim- und Hobbystudio und kann sie für diesen Zweck uneingeschränkt empfehlen.

Solide Qualität
Manuel865 25.06.2018
Nutze die Patchkabel für diverse Expressionpedale.
Sie machen Ihren Job!
Preis/Leistung ist sehr gut...Sollten die Kabel mal defekt sein, tut es dem Geldbeutel nicht ganz so weh.
Mit Winkelsteckern wären Sie sogar noch beliebter bei mir :-)

Klare Kaufempfehlung!

Tip-Top Budget-Kabel
MaNa79 12.07.2020
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Habe viele dieser Kabel gehabt und selten einen Defekt oder Rauschen gehabt.
Kaufen!

the sssnake SK369S-03 Patchkabel