the sssnake SK366-2-BLU MIDI-Kabel blau

the sssnake SK366-2-BLU Midi

j
it's a midi cable, and it works
jamesfish 09.11.2022
Does the job it's supposed to do. Seems a bit cheap (the rubber molding has lines where the casing meets itself) and the metal isnt the most robust, but I haven't had any problems yet.

Gut und billig
Markus542 06.06.2019
Es ist ein Midikabel
Es kann Midi von links nach rechts und auch anders rum
Es gibt viele Farben und Längen
Es kostet nicht die Welt
Alles super

Alles wie erwartet.
Solarorbiter 09.12.2019
Standart Midi Kabel zum guten Preis.

GS
hübsches midi-kabel
Gunnar S. 28.10.2009
Das typische midi-kabel kommt hier bei diesem Thomann/SSSNAKE in einem himmlischen blau daher und wer bei sehr vielen Kabeln noch optischen durchblick bewahren will der kann sich mit diesem Kabel genausogut anfreunden wie ich.:-)
Klare kaufempfehlung 6 Qualität 4 Sterne!

u
Passt so!
udl110 22.08.2017
Fühlt sich etwas billig an aber erledigt seinen Job ohne wenn und aber!

a
Toll das es sowas für kleines Geld gibt!
animal35 18.11.2020
tut was es soll!

PJ
gutes & günstiges MIDI-Kabel
Peter J. M. 09.02.2011
Mittlerweile haben sich bei mir schon eine Menge MIDI-Kabel von Sssnake angesammelt; das Blaue unterscheidet sich abgesehen von der Farbe nicht von seine Kollegen: gut und günstig, wozu mehr zahlen?

HK
Reicht
Herr Krause 04.03.2012
Ein einfaches preiswertes Midikabel, das seit Monaten tadellos funktioniert.

Darf ruhig billig sein
Jens197 18.10.2009
Jo! Ich arbeite relativ selten mit Midi habe aber bisher wenn ich mal etwas über mein Keyboard eingespielt habe ein solches Kabel benutzt. Bei Midi kann nicht viel mit Störgeräuschen, brummen oder ähnlichem passieren, nur vielleicht dass irgendwann ein Kabel bricht oder ein Stecker kaputt geht. Dies ist mir bis jetzt noch nicht passiert und wenn man dieses Kabel stationär irgendwo verwendet dürfte sowieso nichts passieren. Also billig kann auch gut sein.

Ordentliches Kabel zum Spitzenpreis
AndreasG. 15.11.2009
Ich benutze das Kabel jetzt über einen Monat in meinem Homestudio und es tut das, was es soll. Es ist gut verarbeitet und die Stecker passen gut. Das Kabel ist für privaten Einsatz sehr gut geeignet, wenn man jedoch etwas Bühnentaugliches sucht, sollte man doch etwas tiefer in die Tasche greifen.

the sssnake SK366-2-BLU MIDI-Kabel blau