the sssnake PMK05BK MIDI-Kabel schwarz

the sssnake PMK05BK

Langes Midikabel mit stabilen Steckern
Michael159 17.12.2009
Ich brauchte noch ein langes Midi-Kabel und wollte keins mit diesen Kunststoffsteckern und bin beim THE SSSNAKE PMK05BK gelandet. Bei der Verarbeitung gibt's nix zu meckern. Sieht auch sehr gut aus und die Stecker sind sehr stabil.

Leichten Abzug gibt's für das dünne Midi-Kabel, bei dem ich immer Angst habe, es kaputt zu machen, weil ich versehentlich drauftrete. Allerdings sind Midikabel von der Tendenz her alle so, ich hab noch kein richtig stabiles gefunden.

Preiswertes und stabiles Midikabel für den Bühneneinsatz
Eckehard 31.10.2009
Das Kabel ist seit einigen Jahren im wöchentlichen Proben- und Bühnenbetrieb und verrichtet bisher ohne Ausfälle seine Dienste.

Die Stecker sind sehr solide, nicht die früher im Hifibereich üblichen einfachen Blech-Din Stecker sondern so eine Art Guss. An sich sehr positiv, aber (deshalb auch einen Stern Abzug) zumindest in die Buchse meines emu 0404 usb passte der nicht reich, da musste ich erst mit Schmirgelleinen kräftig den äußeren Durchmesser verringern.

Das könnte natürlich auch ein Problem der zu engen emu Buchse sein, aber erwähnt sei es hier. Ansonsten preiswert - selbst löten ist definitv out.

J7
Gute Wahl
Jörg 765 08.11.2009
Dieses Kabel hat ein ausgewogenes Preis / Leistungs Verhältnis. Durch die Steckverbindunden aus Metall macht es einen robusten Eindruck auf mich. Es ist live und im Proberaum immer dabei und es gab bisher keine Probleme. Sicher, man kann auch für teurere Kabel entscheiden - aber muss das sein?

SSSnake PMK03BK
Sternenherzen 03.11.2009
Bei einem Midikabel kann man ja nicht viel falsch machen - auf einen halbwegs stabilen Stecker sollte man achten aber da muss man sich hier keine Sorgen machen. Einziger Negativpunkt: man sollte ab und an einen Blick auf die Schraube am Stecker werfen - die lockert sich schon mal gerne im Laufe der Monate von alleine.

Solide Verbindung
Krey30 12.01.2012
Robuster Stecker, sitzt fest in der Buchse und tut was es soll!

the sssnake PMK05BK MIDI-Kabel schwarz