the sssnake NRL Cable 1m

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Gute Preis/Leistung
stadthalleOHA 28.01.2016
Zu dem Preis kann man nur zuschlagen. Die Kaltgeräteverlängerung von the sssnake ist solide verarbeitet und tut zuverlässig ihren Dienst. Wir benutzen sie zur Stromverteilung im Tonrack. (Mixer, Zuspieler, Peripherie, etc.) und zum durchlinken unserer ADJ Dotz PAR COB.

Hin und wieder könnten Stecker und Buchsen etwas knackiger sitzen. Das kommt aber auch immer auf das Gegestück am jeweiligen Gerät an. Im Einbaustecker unseres Midas U16 ist der Sitz schon sehr locker. Dort wurde mit Kabelbinder eine Zugentlastung geschaffen, weil das Kabel beim rumfummeln im Rack einmal raus gerutscht ist. Bisher hat sich aber noch kein Kabel von selbst gelöst.

Mein Power Conditioner, sssnake NRL Cable und ich!
Anonym 04.03.2017
Ja, ich kann nicht viel dazu sagen. Es leistet Ihnen das genau, was Sie brauchen.
Das Cable verbindet problem-/mühelos dein Power Conditioner mit den erwünschten Geräten.
Bevor Sie das Cable kaufst, überprüfen Sie, dass die Länge ausreichend ist, weil manchmal man überschätzt, wie groß 1 Meter tatsächlich ist.

Fast optimal
Ray'Vo 27.04.2019
Der Stecker geht nicht immer (hab mehrere gekauft) das 1. Mal in die Buchse. Nach 2-3 mal benützen geht es dann normal

Sitzen recht locker
Ralfii 19.04.2017
Ich verwende die Kabel hauptsächlich zur Stromversorgung von Lichttechnik und da tun sie zwar ihren Dienst, sitzen aber meist ziemlich locker in den Buchsen.

Ein Kabel halt
Michael223 10.09.2014
Nichts besonderes aber es tut was es soll ohne wenn und aber.
es sitzt teilweise etwas locker, erfühlt aber bei mir im Rack seinen Zweck und bei dem Preis / Leistungsverhältniss sehe ich nicht ein ein teureres produkt zu nehmen nur weil es marginal fester sitzt an den Steckverbindungen