the sssnake MXP2015 Audiokabel

the sssnake MXP2015

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Klinkestecker und Kabel gut - XLR Stecker schlecht
Moritz6402 27.12.2014
Wie schon oben geschrieben sind die Klinkenstecker echt gescheit. Ich mag diese besonders wegen der coolen Feder als Knickschutz. Ist meiner Meinung nach die beste Lösung für Klinke. Das Kabel ist OK, es bestehen trotzdem noch kleine Unterschiede im Vergleich zum Markenprodukt. Jedoch muss man auch bedenken, das es sich hier nur um ein kurzes Adapterkabl handelt, das höchstwarscheinlich bei vielen nur selten umgesteckt bzw. strapaziert wird. In meinem Fall ist es nur für die Verbindung zweier Geräte im Rack zuständig und wird somit nur sehr wenig beanstrucht. Habe das Kabel aber auch in einer anderen Länge im Einsatz, um DJ Mischpult mit der PA zu verbinden und bin recht zufrieden. Jedoch habe ich nach einiger Zeit die billigen XLR Stecker durch Markenprodukte ersetzt.

+Kabel ist ganz gut
+Klinkestecker gefällt mir prima

-XLR Stecker ist nicht so das gelbe vom Ei

Für Proberaum Anwendung
DocR 25.09.2020
Klassische Situation - im Proberaum steht ein alter, aber noch funktionsfähiger Powermischer aus einer Zeit, in der nicht alle Ausgänge als XLR angelegt sind (das ist bei kleinen Analogmischern heute auch noch so). Da der weitere Signalweg symmetrisch verlaufen soll, braucht man einen Adapter. Und dieses Zweck erfüllt der MXP2015 wunderbar. Der verschraubte Klinkenstecker ist so "oldstyle", dass er direkt zum Powermischer passt - aber Stand der Technik ist das nicht mehr.
Der Preis ist in Ordnung.

g
Monitorkabel
ggan 08.05.2018
Ich benutze das Kabel um meine Monitore KRK Rokit RP8 G2 mit dem Audiointerface Steinberg UR28M zu verbinden. Im Vergleich zum unsymetrischen Klinkenkabel (man nimmt erstmal was man hat) welches ich davor hatte, ist das Ergebnis zufriedenstellend, wenn auch nicht perfekt. Das Rauschen ist deutlich leiser geworden, ganz weg ist es aber nicht. Zumindest fällt es nicht mehr wirklich auf und es ist leiser als der (relativ leise) Kühler vom Rechner, also Ziel erreicht. Mit der Länge von 1,5m ist es bei mir etwas knapp bemessen, aber ausreichend. 2m wären besser gewesen, fand ich aber nicht im Sortiment und 3m wollte ich nicht.

Ha
Simpel und gut.
Hemet aus A. 05.10.2021
Mehr muss man nicht ausgeben, wenn man ein solides Kabel sucht, das tut was es soll.

Ba
für den Preis okay
Bernhard aus S. 04.11.2019
Für den Tour-Einsatz würde ich dieses Kabel nun nicht gerade verwenden, da das häufige Ein- und Ausstecken vermutlich weder für die Buchsen noch für die Stecker besonders gut wäre, aber für den Einsatz zu Hause oder im Homestudio taugen sie allemal. - Wenn's dauerhaft eingesteckt bleibt.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.

Güstiges Kabel für viele Zwecke
Anonym 02.03.2016
Dieses Kabel habe ich für den Betrieb in meinem kleinen Home-Studio angeschafft. Hierfür ist die Qualität der Stecker und der Leitung vollkommen ausreichend und der Preis einfach unschlagbar günstig.

Für den Live-Einsatz halte ich es nur bedingt geeignet, da es den rauhen Alltag vermutlich nicht lange aushalten wird.

r
Zufriedenstellend
rupertskitchenorchestra 20.04.2020
Standardqualität, übliche Sssnake - Qualität, Stecker sitzen zuverlässig.

EL
Standard
Eugen L. 06.10.2011
Mit einem etwas teureren Kabel haben sie mehr Freude. Auf Dauer zahlt sich höhere, aber deshalb auch teurer, Qualität aus.

Gut & Günstig
Thomas986 02.09.2023
Gutes Kabel, gute Stecker. Erfüllt auf Lager seit Jahren immer mal wieder seinen Zweck gut.
Für häufiges Umstecken würde ich zu einem hochwertigeren Kabel greifen.

Für eine Rackverkabelung absolut okay
Andy. 31.08.2017
... Die Überschrift sagt alles. Der Klinkenstecker ist 08/15 aber wenn das Teil nicht ständig aus- und wieder eingesteckt wird, sondern in einem Rack montiert ist, ist es in Ordnung.

the sssnake MXP2015 Audiokabel