the sssnake MCT 8 Multicore auf Trommel

the sssnake MCT 8 Multicore on Drum

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
PK
Achtung XLR Buchsen
Pavel K. 19.06.2015
Gutes Teil, aber schon 2. mal zu Reparatur, die Verriegelung der XLR Buchsen gab bei 2 Kanälen sein Geist auf.

Sonst alles schick und praktisch, aber nach ein Paar Aufritten wieder Probleme. Alles zurück.

Colinax 09.07.2016
Ich habe dieses Kalbel angeschafft um es auf der Bühne als Sub-Multicore zu verwenden. Es sollte unter dem Drum-Raiser liegen, damit man nicht für das Schlagzeug so viele lange Kabel legen muss. Einfach alle Drum Mikros in das kleine Multicore und das dann auf das große aufstecken.

An sich ist das sssnake MTC 8 dafür super geeignet, jedoch lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.
Nach wenigen Konzerten gab die erste Verriegelung der XLR Buchsen auf der Trommel nach, einige Wochen dann die nächste. Die Trommel muss jetzt immer hingelegt werden, da sonst die Kabel einfach aus der Buchse raus-rutschen. Sehr schade, denn alle anderen Anforderungen die ich habe werden erfüllt, hier wurde an der falschen Stelle gespart.

Schlechte Verarbeitung und schlechter Sound
MaKoRa 04.12.2018
Wir haben dieses Multicore ganz zu Beginn unserer Technikzeit gekauft. Das Geld hätten wir uns aber besser gespart. Auch wenn die Erwartungen echt nicht hoch waren, ist es schon erstaunlich gewesen, wie schnell nach und nach mehr Kanäle ausfallen. Und das ist ja am Ende das, was man nicht braucht. Wir würden es für kein Einsatzgebiet nochmal kaufen!

Schlechte Verarbeitung, Guter Preis
Anonym 27.09.2016
Als Sub-Snake fürs Schlagzeug gekauft.
Nach nur 2 Gigs, hat das Knistern und Knallen angefangen. Nach weiter 2 Gigs gaben 2 Kanäle ganz auf. Die Buchsen haben Wackelkontakte da die Passgenauigkeit schlecht ist. Die Verriegelung klemmt und die Lötstellen sind nicht Fachmännisch verarbeitet.
Die Strain-Relief bei den Steckern ist komplett unzureichend, so dass die Isolierung rutscht ein gut 20mm zurück mit Kurzschluss die Resultat.
Für mich ist das Multicore nutzlos. Ich werde sämtliche Stecker und Buchse austauschen müssen.

Positives: Preis
Negatives: Verarbeitung